Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte mal hilfe bei meinen tomtom one Bitte

AW: bräuchte mal hilfe bei meinen tomtom one Bitte

Hi an Moderatoren,

bin öftes hier im TT-Forum und lese "Problemchen" von anderen Usern, um auch selber draus zu lernen, (habe auch ein One und aktualisiere es 1x im Jahr), schaue was hier neues gibt, ich bin "wenigschreiber", aber lesen tue ich fast alles hier,

ich muß sagen, ihr seit spitze, mann kriegt hier immer geholfen (wenn man sich vernünftig auftritt), ich will hier keinen benachteiligen, aber besonders von Sebastian kriegt man super geholfen, aber auch anderen Mod´s sind spitze.

Alles im ganzem seit ihr ein spitze TEAM,

dafür ein GROßES Dankeschön:thank_you:
 
Zurück
Oben