Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

ssancho

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Also wie es schon in der überschrift steht brauche ich eine Anleitung. Zwar hab ich mal eine gehabt jedoch gelöscht ;) Unten auf meinem Receiver ist ein aufkleber dort steht fesm 07142003-0194.dnt also hoffe ich das es damit klappen wird. Würde mich freuen wen jemand die Anleitung dafür noch hat die aktuellste Soft plus Progs wäre auch fein :) könnte ich mir aber auch zusammensuchen brauch nur die FAQ :) . Würde gerne damit Pre**ere freischalten. Und noch eine frage braucht man dafür irgendwelche besonderen Kekse?

MFG
Ssancho
 
AW: Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

Guckst du mal hier:Link veralten (gelöscht)
 
AW: Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

Genau die anleitung habe ich gesucht :D Dankeschön ;)
 
AW: Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

Hab jedoch noch eine Frage zu dem Receiver und zwar, ich such eine Software die aktuell dafür ist und in der Database find ich nichts bzw. bin zu blöd um es zu finden. Und mir stellt sich noch eine Frage und zwar könnte ich dort auch Kekse für Pol*at usw. eingeben oder wirklich nur für Pre**ere??^^ kann vll. ne dumme Frage sein jedoch lieber zuviel Fragen als später ein Briefbeschwerer zu haben :)
 
AW: Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

Moin.

Also wenn dann mußt du die Dinger per Hand eingeben!!!! Denn ne andere Soft gibbet nicht soweit ich weiß.......

Die Soft hab ich damals zusammengestellt, aber den Resi hab ich nur für jemanden fertig gemacht!!! Daher kann ich dir nicht sagen mit welchen Tasten du ins Keksmenu kommst.Aber bei den Resis die ich bis jetzt hatte konntest du entweder immer mit den "PageDown", "PageUp" Tasten oder aber über das Menu in die "Kekssektion" :3: --> mußte mal testen!!! Denn wenn du die Soft erstmal drauf hast --> da mußte natürlich wirklich der Anleitubg folgen <-- und du dann Prem auch schonmal :hell hast, dann kannst du aus dem Ding eigentlich keinen Briefbeschwerer mehr machen!! Da du ja dann den Resi nicht mehr am PC hast und keine neue Soft oder so einspielst.
 
AW: Bräuchte eine detailierte beschreibung für den Skymaster DX 22 FTA

Ja dann ist alles klar also gibt es keine andere aktuelle Soft ich dachte ich wär Blöd oder so^^ Ich hoffe mal das die Metzhode nicht zu sehr veraltet ist und das trotzdem noch alles funkzt ;) Wen nicht meld ich mich nochmal :) Und bei mir auf dem Tuner steht F7VZ0194 also hoff ich mal das nichts schief geht :p
 
Zurück
Oben