Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich gehe mal davon aus, dass er in der berühmten 6. Runde den Kampf beendet.:dfingers:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich denke der hat keine Chance gegen den Klitschko....4. Runde KO
mfg
hagis
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Vorschlag: Zum Kampf treffen wir uns heute in der Fun-Box, trinken was und unterhalten uns über den Kampf. Was meint Ihr dazu?:popcorm1::drinks:
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Ich hoffe Kevin Johnson fällt nicht zu früh um damit der Kampf schon paar Runden geht .
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Mir fällt gerade auf, wir haben einen wichtigen Kampf heute vergessen :dance3::dance3::dance3:!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

@ schnauke

ich warte ja das du öfter mal in die Funbox schaust :duck: :_lol:

Bin heut abend selbstverständlich da!!!

Mein Tip ist das Vitali in der 11ten Runde Johnson den Gar auspustet!!!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Dai ist ja jeder Boxkampf auf der Wii mit meiner Tochter spannender :yes:!
 
AW: Boxen: Vitali Klitschko gegen Kevin Johnson

Hallo erstmal,

Hatte am Anfang wirklich den verdacht gehabt das Johnson überhaupt keine Lust hat zu boxen.
Naja,es wurde ja nach und nach ein wenig besser(Aber nur Nach und nach ein wenig).
Hatte mir jedenfalls einiges mehr von dem Kampf versprochen!!!
Der Kampf hat wieder mal gezeigt,das Boxen nicht mehr das ist was es mal war!!!


Dreamermax :dfingers:
 
Zurück
Oben