Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box macht sich selbständig ?

AW: Box macht sich selbständig ?

An diesem Punkt hätte ich längst aufgegeben und das Ding in den Sperrmüll gestellt. Schau Dir mal den VU Zero an, kostet 120€ und hat 2 X 750MHz.
Das kann ja fast nur noch ein Hardwaredefekt vorliegen.

MfG
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Nun mit OpenHDF läuft sie seit Gestern, wobei ich ca. 3 Stunden über MP geschaut habe ohne Problem.
Und die 7er Version des Mediaportals ist natürlich etwas anderes als die 6.9 . gibt es wohl auch nur in dem Feet von OpenHDF ????
Zumindest habe ich den Eindruck...es läuft jetzt.
Box geht bei nicht Gebrauch alleine in den Standby, war ungewohnt und ich dachte schon Schei*** wieder weg.

Hoffe das ich jetzt Ruhe habe :emoticon-0179-headb sonst Fliegt sie wirklich raus.
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Meldung:

Also bis heute alles OK :emoticon-0157-sun: mit OpenHDF

Keine Selbständigkeiten mehr, keine Abbrüche im MediaPortal (V.7)

Wobei ich OpenPli Fan bin/war !!! Aber da klemmte es in letzter Zeit des öfteren, mal beim System-Update das seit fast 7 Monaten die Box regelmäßig Killt, mal beim Stream im MP, mal beim plötzlichen Umschalten.

Mal sehen ob jetzt wieder Ruhe ist ?
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Hmmmm, warum auch immer aber merkwürdig bleibt's trotzdem, OpenHDF ist ja auch nur ein modifiziertes OpenPLI mit den selben Grundbausteinen. Evtl. aber kommt deine Kiste mit den neuesten Treibern nicht klar.
 
AW: Box macht sich selbständig ?

Wobei die Treiber bei OpenHDF bestimmt nicht "älter" sind. Wie ich glaube bemerkt zu haben eher andersrum, noch dazu das ein System-Update bei OpenPli ja ständig in die Hose ging und die Box gekillt hat. Was wiederum dazu geführt hat das nie eine Aktuelle Version drauf war zumindest die letzten 6-7 Monate nicht.
Also kann es kaum an "Neuen" Treiber gelegen haben, da ich nach einem Update Versuch immer wieder zum Backup zurück musste.

Aber egal..die Box läuft wie es scheint nun wieder "normal".
 
Zurück
Oben