Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Box 'down'

sapcons

Freak
Registriert
3. Dezember 2008
Beiträge
277
Reaktionspunkte
16
Punkte
78
Hallo,
mein Clone läuft eigentlich stabil. Gestern ist sie jedoch (im standby) abgeraucht. Bootet ewig langsam, stellt keine Verbindung zum Netzwerk mehr her und nach eininger Zeit wird im Display ein Sender angezeigt, jedoch wird nichts auf den TV übertragen.

Habe die Box länger vom Strom genommen. Keine Änderung. Was kann ich tun?
Danke.
 
AW: Box 'down'

Du kannst versuchen per DreamUp zu flashen, tritt auch dann keine Besserung ein, wird`s wohl eine "Nicht-Garantie-Fall" :boredom:
 
AW: Box 'down'

Danke. Ich werde's mal mit Dreamup testen.

Der Garantiefall ist kein Problem. Entweder gebe ich die Box meinem chin. Kollegen mit oder nehme sie selbst mit, wenn ich wieder nach Shanghai muss. Das habe ich schon mal bei einer 500er gemacht.

Noch zwei Fragen:

- Ich würde gerne die BL-Version prüfen. Wie macht man das?
- Sollte es 72 sein, kann man den Upgrade nach 75 nur mit diesem "Phönix Programmer" machen oder gibts da auch eine andere Möglichkeit?

Danke.
 
Zurück
Oben