1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von b13sch, 12. August 2013.

  1. b13sch
    Offline

    b13sch Freak

    Registriert:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi, habe auf der pingulux plus das margit neutrino image aufgespielt und eine kanalsuche gemacht.
    danach wollte ich mit dem dreamset tool die bouquets erstellen.
    die sind jetzt auch unter service - bouquet-verwaltung enthalten.
    wenn ich aber im laufenden programm auf "ok" gehe, werden die kanäle nur bei "unbekannter provider" unsortiert angezeigt.
    dort ist bei bouquets auch nur unbekannter provider enthalten, wenn ich aber auf menu-service-bouquetverwaltung gehe, dann sind die erstellten bouquets enthalten.
    eine idee, wie die erstellten bouquets auch direkt über die ok taste sofort ersichtlich sind?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Andy175
    Offline

    Andy175 Hacker

    Registriert:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    205
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

    Hy b13sch!
    Wenn du deine Favoriten Liste Bearbeiten willst mußt du die ubouquets bearbeiten,wenn du dann fertig bist einspielen einmal OK Taste drücken,dann auf der Fernbedienung Gelb drücken und Seitlich drücken
    bis da Favoriten steht,dann wieder OK Taste!
    So hast du gleich deine Favoriten auf einem Blick!

    MFG Andy
     
    #2
    flosse7 und b13sch gefällt das.
  4. Geeno1988
    Offline

    Geeno1988 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. März 2011
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: bouquets über dreamset beim pingulux mit neutrino

    Soweit ich informiert bin kann dreamset ja schon seit einigen versionen nicht mehr mit den xml dateien von neutrino umgehen. Gibt es andere Programme/Möglichkeiten die Senderlisten/Bouquets vom Computer aus zu importieren und anschließend zu exportieren?
     
    #3

Diese Seite empfehlen