1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bootloader defekt nach Update !!!

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von ginfun, 9. Oktober 2010.

  1. ginfun
    Offline

    ginfun Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auf Deutschlands Straßen
    Ort:
    Sachsen
    nachdem ich auf E2 Bootloader geflasht habe, steht im Display nur noch Hd Freaks und danach Install...das wars dann schon! Wie kann ich die 1018Hd wieder zum Leben erwecken. Villeicht geht da was über USB?
    Danke für weitere Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. egon54
    Offline

    egon54 Ist oft hier

    Registriert:
    28. September 2009
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Kraftfahrer
    Ort:
    an der Elbe
    AW: Bootloader defekt nach Update !!!

    Die Box per Lan Kabel an eine Fritzbox o.ä. hängen und einschalten.
    Das -Install- im Display verschwindet dann nach etwa 3 Sekunden und die Welt ist wieder in Ordnung.

    Wenn -INSTALL- im Display steht dann ist der Loader schon geflasht und die Box auf keinen Fall hinüber.
    Die braucht jetzt für den Abschluss der Installation ne elektrische Gegenstelle im Lan. Das ist alles.
     
    #2
  4. ginfun
    Offline

    ginfun Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auf Deutschlands Straßen
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bootloader defekt nach Update !!!

    Danke..probier ich gleich aus!
     
    #3
  5. ginfun
    Offline

    ginfun Newbie

    Registriert:
    8. August 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    auf Deutschlands Straßen
    Ort:
    Sachsen
    AW: Bootloader defekt nach Update !!!

    Ganz vielen Dank für Deinen Tip, das hat auf Anhieb funktioniert ! Dann habe ich die E2-HdFreaks Version von USB probiert, sieht gut aus aber total langsam. Gibt es schon was besseres oder villeicht ein Neutirno-USB Image für die Octagon SF1018HD. Dürfte ja baugleich Atevio 7000 oder Fortis sein? Villeicht weiß jemand ja was! Vielen Dank
     
    #4
  6. heka
    Offline

    heka Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    22. April 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Bootloader defekt nach Update !!!

    Neutrino gibt es, allerdings nur Single Tuner unterstützung.
    Kannst ja auch mal die E² Images vom AAF testen, sind soweit Stabil, aber auch träge wie alle E² auf den Fortis Boxen.

    gruß heka
     
    #5
  7. muffes13
    Offline

    muffes13 Newbie

    Registriert:
    1. Dezember 2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Bootloader defekt nach Update !!!

    das selbe problem habe ich auch bei mir geht aber nichts mehr.:fie:
     
    #6

Diese Seite empfehlen