Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Bootloader 5.5112 down!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Horschde

Newbie
Registriert
11. Oktober 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich bin in dieser Materie hier ganz neu unterwegs und habe zuersteinmal das getan, was jeder neue User in einem Bord tun sollte, möglichst viel lesen.

Nun wollte ich meinen, leider jetzt schon :365:, vererbten One XL auf die SDHC fähige o.g. Bootloader Version upgraden, allerdings ist diese Version bei RS down. Gibt es einen Mirror bzw. frischt den Link unter https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=313403&postcount=1 mal jemand auf?


Vielen Dank im Voraus
 
AW: Bootloader 5.5112 down!?

Es wird alles nach und nach wieder hochgeladne werden.
edwige ist hier kein Mod mehr und hat daher alles was er hochgeladne hat vom Server genommen.
Ich bitte um etwas geduld.
 
AW: Bootloader 5.5112 down!?

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Nachdem ich nun schon soviele Beiträge von edwige hier gelesen habe, schade das er nicht mehr Mod ist.

Allerdings ist der Rest der Community auch sehr hilfsbereit und geduldig, so dass ich wohl keine Bedenken haben muss, bei Problemen in Zukunft auf diesen sitzen zu bleiben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben