1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Booting im Display

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von maxiking32, 22. September 2012.

  1. maxiking32
    Offline

    maxiking32 Spezialist

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,
    ich habe veruscht enigma 2 zu installieren und dann ist der router aufeinmal neu gestartet! Nun bleibt die Box bei Booting im display stehen und ich kann nichts mehr machen! Wie bekomme ich sie nun wieder repariert?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. moppy
    Offline

    moppy Spezialist

    Registriert:
    27. September 2008
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    elektroniker
    Ort:
    staatenlos
    AW: Booting im Display

    hier zbs: jtag :

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    dein kernel ist im eimer! wenns geht auch immer ohne kernel flashen,nur mit wenn wirklich notwendig!!!!

    oder hier bei den jungs und mädchen bekommst du auch hilfe:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen