1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Booten und kein Ende

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von msat, 1. März 2012.

  1. msat
    Offline

    msat Newbie

    Registriert:
    25. Februar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Heute habe ich meinen neu erstandenen Pingulux Plus angeschlossen. Nach anfänglichen Problemen Fernseher und Receiver in Verbindung treten zu lassen war die Verbindung hergestellt. Als ich über die EDV-Taste der Fernbedienung den elektronischen Programmführer aufgerufen hatte, lief jedoch nichts mehr: Die Programme wurden angezeigt, aber ein Zugriff über die Fernbedienung nicht mehr möglich.
    Nach dem nun notwendigen Ausschalten über den Netzschalter und dem Wiedereinschalten nach einiger Zeit befindet sich der Receiver nun in einem Dauerboot-Zustand.
    Was ist zu tun?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.388
    Zustimmungen:
    23.804
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    Hallo msat,

    das hört sich gar nicht gut an.
    Nomm mal den pingulux plus vom Netz. Warte 20 min. Gib ihn dann wieder Strom.
    Wenn dann wieder eine Dauerboot Schleife: Dann Garantiefall


    Mlg piloten
     
    #2
    msat gefällt das.

Diese Seite empfehlen