Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bérénice Marlohe - Das neue Bond Girl in Dessous in der GQ

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Am 1. November heißt es wieder „Meine Name ist Bond…“. Daniel Craig gerät in „Skyfall“ erneut als sexy Agent in Gefahr und muss um sein Leben bangen. Doch so lange er schönen Frauen begegnet, ist doch alles nur halb so schlimm. Diesmal wird sein (Arbeits-) Leben von der attraktiven Sévérine versüßt - verkörpert von der Französin Bérénice Marlohe.

82597746628571778841.jpg


Das neue Bond Girl ließ für das Männermagazin GQ ein paar Hüllen fallen. Ähm ja, diese Figur ist sehr anschaulich. Die 33-Jährige „warnt“ ihre Fans und Fans des Streifens aber vorsichtshalber vor. In „Skyfall“ werde sie NICHT so viel Haut zeigen:

„In den Bond-Filmen gibt es nicht wirklich Nacktszenen. Es geht sogar recht keusch zu. Mir kommt das entgegen. Heutzutage sieht man so viele nackte Frauen, ständig und überall, in Videoclips. Das ist so langweilig! Da ist keine Magie. Wenn eine Frau plötzlich ihre Kleidung anbehält, scheint sie viel attraktiver.”

Bérénice gestand im Interview auch noch, dass sie keine Ahnung hatte, auf was sie sich als Bond Girl eigentlich einließ:

„Ich hörte die ganze Zeit nur ‘Bond Girl, Bond Girl, Bond Girl’ – und dachte ‘Oh mein Gott, was erwarten die Leute? Wollen sie nur jemanden sehen, der schön ist? Was soll ich ihrer Meinung nach tun?“ Was sie am Ende tat, werden wir im Herbst sehen.

Bilder

52399536454954631845.jpg


53714835718544898928.jpg


30251565726920422813.jpg


18180205295462069403.jpg


Quelle: Viply
 
Zurück
Oben