1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Boateng darf für Ghana spielen

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 21. Mai 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Boateng darf für Ghana spielen


    Der WM-Teilnahme von Kevin-Prince Boateng für Ghana steht nichts mehr im Wege.
    Der frühere deutsche U-21-Nationalspieler, der Michael Ballack durch ein Foul so schwer verletzt hatte, dass der Nationalmannschaftskapitän die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) verpassen wird, erhielt von der Fifa grünes Licht für einen Einsatz. Das gab der ghanaische Verband GFA am Freitag bekannt.
    Der 23-jährige Boateng, der 41 Spiele für deutsche Jugendmannschaften bestritten hat und keine Perspektive mehr in der A-Nationalmannschaft sah, war von Nationaltrainer Milovan Rajevac in das vorläufige ghanaische WM-Aufgebot berufen worden.
    Quelle:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen