Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Boateng darf für Ghana spielen

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Boateng darf für Ghana spielen


Der WM-Teilnahme von Kevin-Prince Boateng für Ghana steht nichts mehr im Wege.
Der frühere deutsche U-21-Nationalspieler, der Michael Ballack durch ein Foul so schwer verletzt hatte, dass der Nationalmannschaftskapitän die Endrunde in Südafrika (11. Juni bis 11. Juli) verpassen wird, erhielt von der Fifa grünes Licht für einen Einsatz. Das gab der ghanaische Verband GFA am Freitag bekannt.
Der 23-jährige Boateng, der 41 Spiele für deutsche Jugendmannschaften bestritten hat und keine Perspektive mehr in der A-Nationalmannschaft sah, war von Nationaltrainer Milovan Rajevac in das vorläufige ghanaische WM-Aufgebot berufen worden.
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben