Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Hi,

2. Downloader funzt.. danke..

nur der Part 24 zeigt Fehlermeldung beim entpacken..
gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Eine frage mal eben ich habe den Cryptload drauf und der zieht nur noch mit 50-60kb/s kann ich das nicht schnelle hinbekommen???Oder gibts da andere Programme die besser laufen???:emoticon-0111-blush
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

HILFE!!!!!!!

Hab alles gezogen (Mirror 2) Beim Entpacken meldet er aber einen fehler bei Part 12 (CRC Datei beschädigt) und Part 47 (Passwort falsch??) ! :emoticon-0179-headb

! C:\Users\Downloads\BMWHI012010.part12.rar: CRC-Fehler in den gepackten Daten von BMW HIGH 01-2010\BMW HIGH 2010.nrg. Das Volumen ist fehlerhaft.


Was ist bei euch läuft das???:wacko1:
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Habe das Image auf eine DVD+R DL gebrannt. Auf dem PC kann die DVD gelesen werden, aber das BMW Navi kann die DVD nicht lesen. Was mache ich falsch?
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Tja,da smit dem brennen ist wohl eine Sache für sich.
Versuche mal mit Clone zu brennen und so langsam wie es geht.
Eventuell auch mal mit Nero versuchen,aber wichtig ist,immer die kleinste Geschwindigkeit wählen.
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

ich meine es wurde irgentwo mal gesagt das man die auf dvd-r DL brennen sollte

aber zu 100% weis ich es nicht genau
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Habe die 24 Parts über Rapidshare Premium Account downgeloaded. Hat keine Stunde gedauert. Über den Free-Account ist das wirklich ein ewiges Geduldsspiel, da man immer warten muss, bis ein Teil fertig ist, bevor man den nächsten starten kann. Bei meinem Stundensatz sind die 7 Euro also gut angelegt :emoticon-0103-cool:

Die Teile sind alle ok, konnte das Neroimage ohne Probleme entpacken und bin gerade mit 2,4x am Brennen auf einen Memorex DVD+R DL mit einem guten alten NEC 3540. Bin zuversichtlich, dass es funktioniert. Ging letzes Mal genauso bei der 2009-02.:emoticon-0142-happy

Mit meinem LG H42N wars essig, damit lief die DVD 2009-02 letztes Mal nicht. Gut das ich 2 verschiedene Brenner habe, die ich je nach Rohlingtyp einsetzen kann.

Vielen herzlichen Dank von mir an Scrat für die Bereitstellung der Daten! Würde dich gern auf ein Bier einladen....

:352:


Gruß
Hogend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

@Chris17

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also da ich die Teile alle fehlerfrei runtergeladen und entpackt habe, muss das Problem auf deiner Seite liegen. Welchen Entpacker benutzt du? Rechner übertaktet? Öfter Probleme mit korrupten Daten? ( bei nem Bekannten lag das an einer defekten Netzwerkkarte!).

Ich habe es mit 7ZIP entpackt, probiere es mal damit.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
Hogend
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi,

habe es mirt dem 7Zip versucht zu entpacken..da meldet er sofort einen Fehler in Part01.. die Downloads waren alle okay...
ichhabe es mit winrar versucht, da gehts bis zu part 24 einwandfrei, dann kommt der oben genannte Fehler...
Kannste mir mal part01 und part 24 zur Verfügung stellen

ps: ich habe es auch mit winzip probiert zu entpacken.. Immer bei part 24 kommt:
Extrahiere BMW HIGH 01-2010\BMW HIGH 2010.nrg Fehler: CRC-Fehler in Datei "BMW HIGH 01-2010\BMW HIGH 2010.nrg" im Archiv "C:\navi2010\BMWHi012010.part01.rar" - möglicherweise Kennwort falsch
..
ps: mit 2009-02 habe ich keine probleme gehabt...

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Hier das sind exakt die, die ich runter geladen habe, die funktionieren:

Part1:
Link veralten (gelöscht)

Part24:
Link veralten (gelöscht)

Habe gerade nochmal geschaut: ich habe exakt diese Version von 7Zip benutzt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe Win 7 64 Bit. Das Problem bei dir liegt nicht an den Dateien selbst, es liegt an deinem Rechner oder bzw. der verwendeten Software.
Ich hatte mit Winrar auch hin und wieder CRC-Probleme. Benutze ich nicht mehr.


Hogend
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


hallo,

ich habe die 2 Parts nochmal von dir heruntergeladen, das Programm für 32Bit für XP heruntergeladen und ausprobiert..
wieer zeigt er den fehler an.. Da ich noch einen älteren PC noch habe, habe ich es bei dem auch ausprobiert.. Da ging es auch nicht..
Ich bin verzweifelt...:wacko1:

Was kann man noch tun...Kann man nicht das ganze Image herunterladen ??

gruss
chris
 
AW: BMW DVD Road Map Europe High 2010-1

Das ganze Image geht leider nicht, da Rapidshare auf 200Mb pro Datei begrenzt ist, außerdem gehöre ich nicht zu den glücklichen, die einen 16.000er DSL-Anschluss haben :-( Der Upload würde bei mir Tage dauern:scare2:

Außerdem scheinst du hier der Einzige zu sein, der Probleme beim Entpacken der Archive hat. Da wäre ein erneuter Upload sicher nicht zielführend.

Was mir gerade noch einfällt: ich hatte vor ein paar Monaten auch Probleme mit CRC-Fehlern und Internetprobleme. Nach langem Suchen habe ich dann heraus gefunden, das mein Level One Gigabit-Switch ne Macke hatte. Ausgetauscht und alles war wieder fein.

Kann erst ab 5 Beiträgen auf PMs antworten, also jetzt...:emoticon-0122-itwas


Gruß
Hogend
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben