Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Diagnose Software

Kann mir jemand helfen welches Kabel oder Interface ist empfohlen Fehler aus lesen ,codieren für alles

Dankeschön
 
ich habe für BMW gefragt nicht für VW aber trotzdem Dankeschön für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebe BMW- Freunde
kann einer von euch das alte DIS V44 in Deutsch teilen. Irgendwie sind alle Links tot.
Danke im Vorraus
 
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen?
Ich habe folgendes Problem:

G30 codiert mit enet und esys, keine Probleme. Danach mit Icom und ista versucht den Fehler auszulesen und eventuell eine nachrüstung zu codieren aber ich konnte mit icom keinen vollständigen fahrzeugtest durchführen. Danach wollte ich mich wieder mit enet verbinden aber ich bekomme nun keine Verbindung mehr zum Fahrzeug. ZGW search bleibt immer Leer!

Danach hab ich es an meinen F48 X1 probiert und da ging es wieder ohne Probleme. G30 kann mit carly ausgelesen werden aber über den PC ist es nicht mehr möglich

Gruß Dominik
 
Moin, vielleicht kann mir jemand bitte helfen. Ich bekomme DIS nicht mit dem meinem Auto connectet. Ich habe soweit folgendes gemacht:

IFH Service eingerichtet, IP und Port auf 192.168.68.40 eingestellt (Ediabas)

BMW diagnostic header auf 100 Prozent gestellt

Beides läuft auf der lokalen Maschine
Usb2com anschluss auf com 1 gestellt, adapter odb1 aif odb2 von doitauto angeklemmt

Vnware DIS Image auf 512mb ram gestellt, virtual VMXnet1 auf 192.168.68.0 netz gestellt und der Maschine zugewiesen.

Wenn ich nun alles anschließe, IFH Service starte, header auf run und die Maschine starte habe ich oben keinen Connect.

Was mache ich falsch? Muss ich das COM USB Kabel in der VM durchschleifen?
 
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach dem BMW DIS V57 auf deutsch, ich habe die Englische Version die auch sauber läuft mit dem Vmware.

Wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Hallo IIXeonll, könntest du die Englische Version teilen? Da ich noch keine Version habe wäre ich auch schon mit der Englischen zufrieden. Muss der Laptop einen rs232 Anschluss haben oder hast du es anderst gelöst? Danke und Gruss Ari
 
Guten Abend zusammen,

hätte auch gerne noch : BMW DIS V57 auf deutsch

Kann hier noch jemand aushelfen?

VG
onalim
 
kannst es mit inpa probieren. reicht in der regel aus und ncs expert ist in den meisten fällen dabei.

die codierungs anleitung gibts im netz genüge

falls jemand fragen hat kann per pn geholfen werden aber keine softwares oder links!!

mfg
 
Zurück
Oben