Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support BMW Diagnose Software

toti01

Newbie
Registriert
15. März 2009
Beiträge
9
Reaktionspunkte
2
Punkte
21
Moin habe eine frage wer kennt sich mich mit dem BMW E90 aus
will bei diesem Fehler auslesen und einige sachen Codieren

Weißßßßß einer hier womit und wie :D
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo
habe selber einen E60. Fürs Fehlerauslesen benutze ich die Ediabas Software. Codieren traue ich mich noch nicht dran. Die Software fürs Codieren und auslesen war bei dem Interface als Downloadlink dabei.
 
AW: BMW Diagnose Software

Für die Software habe ich ein altes Laptop mit Windows XP genommen. Das Interface wird über die OBD Schnittstelle mit dem Fahrzeug verbunden. Suchst dir dann das passende Fahrzeug aus und liesst es aus. Fehler werden dann angezeigt. Interface habe ich von do-it-auto
 
AW: BMW Diagnose Software

Auf der DoITAuto Seite gibt es kein Interface für 29 €.
Welches hattest du denn bestellt?
 
AW: BMW Diagnose Software

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist wohl zur Zeit nicht lieferbar. Sieht genau so aus wie das hier, nur ohne Dkan:
Link veralten (gelöscht)

Schreib den mal eine Mail und frag nach dem 35 Euro Interface, wann es wieder lieferbar ist. Mußte damals auch 2 Wochen warten.
 
AW: BMW Diagnose Software

Hallo zusammen,vielleicht braucht es einer !


Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht) Link veralten (gelöscht)


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben