1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

.bmp und .csv Dateien

Dieses Thema im Forum "Garmin Archiv" wurde erstellt von Osiris2000, 17. Januar 2010.

  1. Osiris2000
    Offline

    Osiris2000 Newbie

    Registriert:
    24. Dezember 2009
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sorry das ist vielleicht ne dumme Frage, aber was mach ich mit den *.bmp und *.csv Dateien. Muss ich die auch in mein Garmin Nüvi kopieren oder reicht die *.gpi Datei aus.
    Danke für die Hilfe :emoticon-0122-itwas

    mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Raven
    Offline

    Raven Elite Lord

    Registriert:
    28. Juli 2009
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    7.716
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    AW: .bmp und .csv Dateien

    Hallo,

    Es reicht die gpi-Datei in den Ordner Garmin/Poi.
    Die anderen Dateien sind für diejenigen, die sich selbst die gpi-Datei erstellen wollen. (Einstellngen abändern)
     
    #2
    Osiris2000 gefällt das.
  4. mladjo
    Offline

    mladjo Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    SysOpr
    AW: .bmp und .csv Dateien

    wo ist eig der unterschied zwischen gpx und csv ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen