1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Bluetooth FM Transmitter mit DEFY+ verbinden

Dieses Thema im Forum "Motorola Android Handys" wurde erstellt von robinnrw, 22. Februar 2012.

  1. robinnrw
    Offline

    robinnrw Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    29. Januar 2012
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meine FM- Transmitter bekommen. Ich habe den ganz günstig bei Ebay geschossen. Klang ja alles super. Jetzt ist er da. Mein DEFY+ erkennt aber kein Medienprofil. ICh wollte mein Handy mit dem Bluetooth des FM- Transmitter verbinden, um damit Musik hören zu können. Doch Pustekuchen. Das klappt nicht.

    Habt ihr da eine Idee wie ich das anstellen kann? Vielleicht liegts auch an der Softwareversion. Über meinen Bluetoothhelm das Handy Musik abspielen. Über mein Navigon leider nicht, und über den Transmitter leider auch nicht.

    Könnte man da was mit ner App erreichen? Hat sich da vielleicht jemand mal Gedanken zu gemacht?

    DANKE schonmal für eure Antworten
     
    #1

Diese Seite empfehlen