1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo Blu-Ray Player als CD-Player nutzen: Musikwiedergabe über HDMI an Soundbar möglich?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Audio-Komponenten" wurde erstellt von John Deere, 23. November 2013.

  1. John Deere
    Offline

    John Deere Meister

    Registriert:
    3. Mai 2013
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Verfahrenstechniker
    Ort:
    Saskatchewan
    Moin denn!


    Ich bin grade dabei unsere wuselige Musik- und TV Ecke zu entrümpeln. :emoticon-0142-happy

    Im Moment ist unser oller Blu-Ray Player (TOSHIBA BDX-2000) als CD-Player Ersatz über Cinch an die Musikanlage angeschlossen.

    Von einem Bekannten haben wir für kleines Geld eine Soundbar angeboten bekommen (SAMSUNG HW-F450), die würde wegen der drahtlosen Anschlussmöglichkeit gut an unserer neuen TV passen (Samsung UE46F6470) und damit deutlich zur Verschlankung beitragen.

    Die Soundbar hat (leider) keinen Coax-Eingang, deshalb stelle ich mir jetzt die folgende Frage:

    Kann ich den Player auch zum reinen Musik von CD hören direkt per HDMI an die Soundbar anschließen?

    :emoticon-0126-nerd:

    John
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2013
    #1

Diese Seite empfehlen