Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs blocksa - blockua - blockga - Welche Einstellung ist zu empfehlen ?

mangus12

Freak
Registriert
11. Mai 2009
Beiträge
248
Reaktionspunkte
42
Punkte
88
Hallo

Wegen der Updates für meine Karte habe ich nun auf eine Kombination von newcs+mpcs(wegen HD bei KD) + cccam umgestellt.
In CCCam ist nun eine N-Line zu newcs und eine N-Line zu mpcs eingetragen.

Läuft auch alles reibungslos.

Welche Einstellungen sind in der newcs.xml zu empfehlen für die EMM´s um den Datenverkehr in Grenzen zu halten ?
 
AW: blocksa - blockua - blockga - Welche Einstellung ist zu empfehlen ?

hallo

suche schon die ganze zeit eine erklärung wie ich das einstellen kann damitz meine karte auch bei nwcs emm s bekommt sie geht andauernbd aus und ich muss sie dann manuell updaten kannst du mir da helfen ????habe auch newcs mit ccam am laufen dcream 800 und n line in der cccam cfg wie mache ich das mit den mpc s im web if kann mann die bei manage users einschalten bin da etws überfragt ??? was soll ich tun ??

grüss:emoticon-0155-flowe
 
AW: blocksa - blockua - blockga - Welche Einstellung ist zu empfehlen ?

ganz einfach im newcs <au>on</au> schalten bei dem entsprechenden User ...

cccam brauch eingentlich nix ausser standard einstellungen der n line
sollte einwandfrei funktionieren


aber warum der umweg über mpcs,newcs sollte dass nicht mittlerweile ohne also nur cccam gehen ?? ( bin mir nicht sicher bei KD )

gruß
 
AW: blocksa - blockua - blockga - Welche Einstellung ist zu empfehlen ?

ah hier noch das ist meine einstellung :

<blocksa>No</blocksa>
<blockua>No</blockua>
<blockga>Yes</blockga>
<blockc0>Yes</blockc0>

Gruss
 
AW: blocksa - blockua - blockga - Welche Einstellung ist zu empfehlen ?

danke schööönn habs jetzt mal so eingetragen ......:ja
 
Zurück
Oben