Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer Symbole

Eriks

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. September 2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
9
Punkte
28
Hallo, gibt es eine Möglichkeit die angezeigten Blitzer Symbole ( Fest u. mobil) in irgendeiner Weise zu änderen. Ein anderes Bild anzeigen zu lassen.
 
AW: Blitzer Symbole

Ja, kann man. Du kannst dir einfach selber Blitzer Symbole erstellen. 22 X 22 Pixel und eine .bmp Datei muß es sein. Wenn du mehr Pixel verwendest, wird das Symbol z.T. nicht richtig dargestellt. In einem späteren Blitzer Update werden von mir "gebastelte" Symbole enthalten sein!

xtra
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer Symbole

Und wo müssen die dateien hin ?
 
AW: Blitzer Symbole

na, in den Map Ordner. Wo auch die Blitzer Dateien sind. Denk daran, das der Name der .ov2 Datei und der .bmp Datei gleich sein muß. z.B.: Abstand.ov2, dann muß das Symbol dazu (Bild), Abstand.bmp heißen. Oder Malaga.ov2 u. Malaga.bmp :emoticon-0125-mmm:.

xtra
 
AW: Blitzer Symbole

Hallo xtra, wie sieht es denn jetzt aus mit denen von dir " gebastelten " neuen Symbole für die Blitzer ??
 
AW: Blitzer Symbole

hab noch keine Zeit gehabt. Die zusammengefaßten habe ich mal ausgetauscht. Sonst vielleicht im nächsten Update. Oder mach dir selber welche. Wie es geht, habe ich ja beschrieben.

xtra
 
AW: Blitzer Symbole

Hier versuch mal diese, Habe ich in nur 5 min. fertig gehabt @Eriks. Probiert habe ich sie aber nicht.
Einfach den Namen des Blitzers, z.B. Mobile_Blitzer.ov2, kopieren (aber ohne ov2) und dann den Namen der bmp Datei auf diesen Namen umändern. Das alles muß natürlich in den Karten Ordner.
 
Zurück
Oben