Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Blitzer Poi's - wie verläßlich ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank0864

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2009
Beiträge
98
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Ort
NRW
Hallo,

habe mir die Blitzer Poi's von Juli diesen Jahres hier heruntergeladen.
(einzeln)
Nun muß ich aber erstaunt feststellen, daß Blitzer z.T gar nicht gemeldet werden, da wo aber welche definitiv vorhanden sind (und das auch seit längerem)
Andererseits werden welche gemeldet, dort wo keine sind und auch noch bis dato keine waren.

Wie verläßlich ist die Quelle ?

Ich glaube die Radar Pois als Gesamtdatei waren genauer. Bin mir aber nicht ganz sicher.

Sind die TomTom Radarfallen genauer ?
 
AW: Blitzer Poi's - wie verläßlich ?

Was sollen denn die Leute sagen, die diese Dienste abonieren?
Also, wenn man anfängt über die Zuverlässigkeit dieser Blitzer zu sprechen, ob jetzt von TT oder für TT-Geräte als POIs erhältlich, dann hört die Diskussion auf, wenn es keine Blitzer mehr gibt!
Das beste ist man hält sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen!
Die hier bereitgestellte Blitzer sind 'gratis' !
 
AW: Blitzer Poi's - wie verläßlich ?

1. Also, es gibt Starenkästen die, wenn sie in der Datenbank eingetragen wurden, auch alarmieren. Bei den Originalen TT Blitzern nicht anders.
2. Es gibt die Ampelblitzer die sich genauso verhalten, wie die Starenkästen.
3. Es gibt Variable Blitzer. Das sind die meißt aufgesuchten Stellen, die sich doie Polizei aussucht, um eine Verkehrskontrolle zu machen. Dies müssen auch in der Datenbank vorhanden sein. Diese gibt es bei den originalen TT Blitzern nicht
4. Es gibt Abstandsmessung auf der Autobahn, die sich so verhalten, wie die Variablen.
5. Esgibt die mobilen Blitzer, die sich auch so verhalten wie die Variablen und die Abstandsmessung.

Diese Messstellen, werden von Usern bekannt gegeben. Das ist so ähnlich, wie das MapShare bei TomTom.

Edit: Was ich noch schreiben wollte, die mobilen Blitzer haben mir schon zwei mal zumindest das Geld gerettet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben