1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blitzer mit Stimme

Dieses Thema im Forum "Tom Tom Archiv" wurde erstellt von emmari, 14. September 2010.

  1. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hätte mal eine Frage:
    Habe auf meinem TT GO 720 die Funya Blitzer vom 19.6.2010 D.A.CH mit Stimme.
    Dies funktioniert ja ganz einfach,alle Blitzer in Kartenordner einfügen,dann kann ich ja wählen kurzer oder langer Text der Ansage und Meterangabe machen und fertig,echt super.
    Nun gibt es ja hier unzählige neuere Blitzer,kann aber die ogg Datei nicht finden,es steht mit Easytool aktivieren,Meta Datei verwenden usw.Warum geht es nicht einfacher wie mit den Blitzern vom 19.6.
    Kann mir mal einer erklären ob ich mit diesen neuen Blitzern auch eine Stimmansage machen kann?.

    Danke im Vorraus emmari
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Louis-Cyphre
    Offline

    Louis-Cyphre VIP

    Registriert:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.681
    Zustimmungen:
    1.153
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    der Lichtbringer
    Ort:
    Heidiland ist ums Eck...
    AW: Blitzer mit Stimme

    Also ich weiß jetzt nicht genau, welche Blitzer vom 19.6 Du meinst.
    Aber wenn es sich dabei auch um Premium Blitzer handelt, dann müßen die auch so freigeschaltet werden, wie Du es jetzt gemacht hast.

    Handelt es sich um POI-Blitzer, dann sind es KEINE Premiumblitzer von TomTom.
    Allerdings finde ich die POI-Blitzer von Lieselotte wesentlich umfangreicher und besser.
    POIs müßen nie freigeschaltet werden, diese werden einfach in den Kartenordner (nach dem entpacken) eingefügt.
     
    #2
    Florance57 gefällt das.
  4. emmari
    Offline

    emmari Ist oft hier

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Blitzer mit Stimme

    Hallo Louis-Cyphre
    Habe die Blitzer von hier,entpacken in Kartenordner einfügen,das wars.
    So ging es mit den Blitzer vom 19.6.2010.
    Ist nun bei allen Poi-Blitzer die Vorgehensweise gleich,auch mit Stimme??
     
    #3
  5. stefansidler
    Offline

    stefansidler Newbie

    Registriert:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Blitzer mit Stimme

    Hallo zusammen
    Noch eine Zusatzfrage: Woran liegt es, wenn die Blitzer angezeigt, die Warnung konfiguriert wurde auf kurzen Text, jedoch keine Warnung kommt. Die Frage bezieht sich auf ein G0 700.

    Gruss Stefan
     
    #4

Diese Seite empfehlen