Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blitzer fuer Nissan Connect?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich sind da nur Feste Blitzer enthalten, woher sollen hier denn aktuelle Daten der Mobilen kommen während du im Auto unterwegs bist?!
Oder willst du von Hand jeden Tag vor dem Losfahren die Datei einspielen? :D

-supraracer
 
Ich hatte vorher alle Mobilen und festen Blitzer !! Die mobilen Blitzer stehen sowieso immer an der gleichen Stelle und die wurden mir vorher auch immer angezeigt !!
Hatte ich allerdings nicht von hier
 
Mobile ghost Blitzer im offline Modus macht überhaupt keinen Sinn, das ist doch extrem unzuverlässig. Zudem würde man von dem vielen gebimmel völlig abstumpfen, alleine auf meinem Weg zum Büro gibt es 10 Stellen an denen ab und an mal ein mobiler steht, das würde mich wahnsinnig machen wenn es da jedes mal hupt und kein Blitzer da steht, was ja in 98% der Fälle so ist.
Als gescheite Lösung wirst du um eine Smartphone App mit Internetanbindung wie Blitzer.de nicht herumkommen, das ist sehr zuverlässig.

-supraracer
 
Hallo zusammen,

Ich habe seit einigen Tagen einen Qashqai mit Connect Navigationssystem. Mich würde auch interessieren, ob es eine Datei mit festen und mobilen Blitzer gibt.

Viele Grüße
Daniel

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
?

Gesendet von meinem HUAWEI NXT-L29 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Habe mal eine Frage kann man in der Datei einen Blitzer hinzufügen
 
Schade, daß sich hier seit über einem Jahr nichts mehr getan hat.:rage:

Habe es immer gern genutzt.
 
Hier wurden immer von @Froschprince und @nyky die Blitzerdateien für den Nissan Connect eingestellt.
Ist aber seit über 1Jahr nicht mehr passiert.
Und ich weiß aber auch nicht, welche Datei ich jetzt ersatzweise nehmen könnte.
 
Hallo Faulkner, welche brauchst du denn. Die von ganz Europa? oder Weltweit. Für mein Nissan connect 3 ist weltweit zu groß, ganz Europa schluckt es. Europa wäre 2508 KB
 
Hallo Dinckel 1
Vielen Dank hat alles funktioniert super
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben