Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Nein das hat mit den Karten nichts zu tun es geht nur um die Blitzer !
Ich mache mal die neusten Blitzer für DACH fest/mobil mit piepsern als cab fertig !
Ich stelle den Link dann in diesen Beitrag rein !
Mfg
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Sehr nett von dir, wäre ich ne Frau, würde ich mich mal mit dir treffen ;-). Danke.
Bitte nimm die Datei wo feste und mobile Biltzer drin sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Hier ist der komplette Poiwarner-light für Gopal6 !
Enthalten sind die neusten Blitzer Feb.2015 DACH fest/mobil !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Installation
Die Datei 33.rar runter laden ,die rar entpacken ,den Ordner 33 auf die SD-Karte kopieren
und ein Softreset machen !
Jetzt wird der Poiwarner mit den Blitzern drin installiert ,wenn ein Fester auf geht diesen Hinweis bei "yes to all" bestätigen
dann geht die Installation weiter das kann man auf den Display verfolgen !
Ist die Installation durch startet Gopal automatisch neu !
Unter Einstellungen-mehr-mehr-Sonderfunktionen konfigurieren -Poiwarner werden die Blitzer dann aufgelistet !
Gib dann mal Bescheid wie es gelaufen ist !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Den Ordner pois und Datei overlays.ndb und settings.ndb direkt nach
\My Flash Disk\Navigation\plugins\navigating.de_poi-warner_LIGHT
kopieren klappt gut für 64er Navi , dann muss es als CAB auch gehen .

DACH-fest_mobil

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Gruß mülle
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@ Ufo
d.h. die Datein , die in Ordner 7 sind das sind diese hier: Module.xml und eine Datei die heist POI Warner xxxx. cab , werden gelöscht und der Inhalt des Order 33 dort eingefügt, oder?
Wenn ich Order 33 einfach so auf die sd machen würde, dann gäbe es ja 2 mal einen Poi Warner auf der SD.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Ich würde den Ordner 7 so belassen und zusätzlich den Ordner 33 auf der SD Karte kopieren , auch wenn es doppelt gemoppelt ist , so behält man einem besseren überblick , Ordner 33 mach es dann schon richtig .

Gruß mülle
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

@ Ufo nein es geht nicht : Folgende Fehlermeldung: The file overlays. ndb was not copied successfully Try again later.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Was hast Du eigentlich auf Deinem Gerät alles für Ordner installiert. Ich will die Sache nicht weiter verschärfen, Du bist ja bei UFO1 und mülle in besten Händen, denke aber, dass ich mal eine neue Installation machen würden, GoPal 6.1 V94809 mit Ordnern 0,1, 7, 23 und 33 (von UFO1 wie oben). CleanUp und ganz neu drauf. Dann sollte das auch laufen.
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Bei mir geht es , Ordner 7 und Ordner 33 , allerdings auf GoPal 7,5 , für GoPal 7 musste ich natürlich die MODULE.XML ändern.


Edit:
Wenn es aus unerklärlichen Gründen nicht geht ist ein ganz neu aufsetzen immer das Beste .
Ich für mich lösche nur den Ordner plugins und im Ordner
\My Flash Disk\Navigation\menu\install
die Files navigating.de-morePOI.xml und jetzt auch Plugins_GP6.xml
schon installiert POIWarner und Blitzer sich neu .



Gruß mülle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo Sabbelmeister
Ich weiß nicht was bei dir da alles falsch läuft !!
Das es geht zeigen ja die Beiträge von "mülle" und ich habe es auch getestet !
Nimm mal bitte den Vorschlag von "JJ Navi "an und dann werden wir weiter sehen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Jo danke nochmal an alle, es scheint jetzt zu funktionieren, d.h es piepst wie verrückt, wenn ich ne Simulation durch Frankfurt laufen lasse.
Gopal 7.5 würde ich ja auch gerne mal testen, aber als ich 7.0 drauf hatte hing ständig der Bildschirm und ich musste neustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Hallo
Wenn es jetzt läuft lass es sowie es ist ,dein 465T läuft mit Gopal6.1 am stabilsten !

Mfg UFO1
 
AW: Blitzer fest und mobil August 2014 DACH

Warum sehe ich denn link nicht , auch nach denn bedanken nicht ???
 
Zurück
Oben