Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blitzer und Pois ab GoPal 6.x Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6

Registriert
4. Januar 2011
Beiträge
4.445
Reaktionspunkte
65.148
Punkte
393
Link Removed Blitzer Europa Juni 2016 Gopal6!
Blitzer fest und mobil Europa Juni 2016-Gopal6!

enthält stationäre und mobile Blitzer
A,AD,BA,BE,BG,CH,CZ,DE,DK,EE,ES,FI,FR,GR,HU,IE,IS, IT,LT,LU,MT,NL,NO,PL,PT,RO,SE,SI.TR,UK

Hier sind die EU-Blitzer mit Pieptöne (erste und zweite Warnung)!
Die Installation wie immer ,Blitzer.rar downloaden und entpacken,der enthaltene Ordner poiw-data mit poiwz_35.zip drin auf die SD Karte kopieren und Softreset machen bzw. Gopal neu starten die Blitzer werden dann eingelesen.
Wenn die Blitzer nicht angezeigt werden noch mal ein Softreset machen !

Noch ein Hinweis: die Dateien im Ordner poiw-data müssen nicht entpackt werden!!!

Entfernt:es gibt neuere

Mein besonderer Dank gilt UFO1 für die geleistete Arbeit!!!

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , mein erster post und gleich ne frage ! Sind das die aktuellsten Blitzer für Gopal 6 ? Und wo liegt der unterschied zu dem hier
"Blitzer Europa fest u. mobil Juni 2016 Gopal6! Achtung D-A-CH nur fest!!!" Vielen Dank werde bestimmt noch einiges fragen ;.)
 
Hallo und Willkommen hier im Forum!
Ja,das sind die aktuellsten Blitzer,aber für DACH sind nur feste dabei!
Bei den anderen sind fest und mobil für alle dabei.
Steht alles genau beschrieben.
Blitzer & POIs - Blitzer Europa fest und mobil Juni 2016 Gopal6
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
@Fehler11
Medion ist nicht mehr so sehr nachgefragt und so werden die Angebote beim Host mangels Nachfrage irgendwann gestrichen. Wir halten es dann hier immer so, dass man dem Einsteller, hier salatin01, eine PN gibt und darum bittet, den Link zu erneuern. Also, bitte auf den Namen von salatin01 klicken und eine Private Nachricht senden.

Übrigens, manche Angebote sind langsam aber Du kannst das ja umgehen, indem du ein Ticket beim Host kaufst. Wenn du das nicht willst, ist es halt langsam aber umsonst.
 
Hallo!
Habe diese Blitzer nochmal auf Zippyshare geladen,da hochladen.to zur Zeit nicht erreichbar ist!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kann mir nicht vorstellen, dass es die neuesten sind. Wenn man die Zip (piowz_35.zip) öffnet, steht beim "Modified" das Datum 31.07.2013 ! Ich selbst habe die piowz_37.zip. Allerdings ist die auch vom 21.07.2013.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir nicht vorstellen, dass es die neuesten sind. Wenn man die Zip (piowz_35.zip) öffnet, steht beim "Modified" das Datum 31.07.2013 ! Ich selbst habe die piowz_37.zip. Allerdings ist die auch vom 21.07.2013. - Leider kann man die doppelte Antwort nicht mehr löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Die Blitzer sind vom Juni 16!!!
UFO1 bearbeitet das "Rohmaterial"von POIbase.
Schau mal hier in#Post 35 nach da wurde schon mal über Aktualität der Blitzer geschrieben.
Blitzer & POIs - Blitzer Europa August 2015 Gopal6!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, jetzt alles klar. Es wäre aber sicher für viele hilfreich, wenn etwa folgender Text dabei stehen würde :
"Dass die Pois (Bildchen) aus dem Jahr 2013 sind, hat nichts mit den Blitzern zu tun ,diese sind in der "overlays.ndb" hinterlegt"
 
Hallo!
Welchen Sinn macht es "alte"Blitzer zur Verfügung zu stellen.Das macht enorm viel Arbeit.
Hier gab und gibt s keine "alten"Blitzer,Maps oder SW außer auf Anfrage
Das ist eines der wichtigsten Kriterien dieses Forums was sich wiederum in seiner Beliebtheit niederschlägt!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich "dreh mich seit einiger Zeit im Kreis", denn so oft ich mich auch "bekanke" und F5 drücke, jeder Link ist "kaputt".
Wäre wirklich hilfreich, wenn ein Hinweis auf einen funktionierenden Link für Blitzer angegeben würde!
Danke!
Dollyfreak
 
Hallo!
Ob die Links noch gehen merkt man ja selbst gar nicht.Deshalb soll man ja bei solchen Problemen eine PN an den Uploader schreiben zwecks Reaktivierung!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben