Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blitzer aktualisieren ??

emmari

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
66
Punkte
88
Hätte mal eine Frage habe die neuen Blitzer "Europa" auf mein TT gespielt.In den Dateien sind ja die DACH Blitzer auch enthalten.Wenn ich nun die neuen DACH Blitzer vom 7.7.2014 überschreibe sind dann die Europa Blitzer weg???.
Beispiel:Blitzer 80 kmh bei den DACH Blitzer,dies gibt es aber auch bei den Europa Blitzern.Dies wärer meine Frage ob beim überschreiben mit den neuen Dach Blitzern z.B. 80 kmh die Europa Blitzer 80 kmh nicht mehr vorhanden sind.

Gruß emmari
 
AW: Blitzer aktualisieren ??

warum nimmst Du nicht gleich die neuen Europa Blitzer?! Da sind doch die DACH Blitzer enthalten....
Heute oder übermorgen lade ich ganz aktuelle Blitzer hoch...

xtra
 
AW: Blitzer aktualisieren ??

Hallo xtra
Danke für deine Antwort und dein Bemühen.Ich habe die Europa Blitzer vom 4.7.2014 und habe die DACH Blitzer vom 7.7.2014.jetzt habe ich gesehen daß die Europa Blitzer auch vom 7.7.2014 vorhanden sind.
Das heißt also, ich kann immer die Europa Blitzer nehmen wenn sie gleich aktuell sind wie die DACH Blitzer.
Nochmals großes Lob für deine Arbeit.
Gruß emmari
 
Zurück
Oben