Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

...bleibt nach Onlineupdate hängen, neu flashen ohne webbrowser

Mornedhel

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ich dussel hab bei meiner 800se Clone ein Onlineupdate gemacht....jetzt bleibt die Box beim hochfahren hängen. Ich kann auch nicht über den Webbrowser und IP auf die Box zugreifen....Seiten-Ladefehler
das ging aber auch vor dem Update nicht. FTP geht. Weiß jemand, wie ich Den Webbroser ans laufen bekomme oder mit welchem Programm ich die trotzdem flashen kann? Im Router wird die Box bei den Dhct-Geräten angezeigt.
 
Dreamup sagt: "Can`t find any com ports - abording!" und das wars

Welcher Reset Knopf? Der Ein/Aus - Schalter bringt nix. hab noch nen Miniflashbutton gefunden, der macht aber auch nix
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei vielen DM800SE Modellen ist auf der Rückseite ein Flash Taster angebracht.

1. Box ausschalten mit LAN Kabel mit Router verbinden (DHCP am Router aktiviert)
2. Flash Taster(Rückseite) und Powerknopf(Front)drücken und beide halten > Box (Kippschalter)einschalten
3. Wenn eine IP im Display erscheint beide Knöpfe loslassen, diese direkt im Internet Explorer eingeben und über den Browser flashen!
 
hallo zusammen,

habe das gleiche oder vergleichbare Problem, daher kein neues Thema.
Die Box lief 2-3 Jahre problemlos und wurde nicht "aufgepepelt"- heute nach der Rückkehr vom Urlaub liess sie sich nicht mehr starten- ich habe wie oben beschrieben neu geflasht und den alten image aufgespielt=alles problemlos.
Beim Neustart bootet sie aber trotzdem nicht durch.... (ca. halber Balcken )und bleibt dann stehen- habt Ihr eine Idee was es sein könnte ?
 
Zurück
Oben