Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Blaupunkt Travel Pilot 300

Jupp80

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Oktober 2012
Beiträge
46
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hallo,
was läuft aktuell auf meinem Blaupunkt TP300?
Habe über die Suchfunktion nichts aktuelles gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Blaupunkt Travel Pilot 300

[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]vielen Dank für deine Antwort, bin erst heute dazu gekommen den Beitrag durchzulesen. Unmenge an Infos aber das meiste nicht für meinen TP300. Kannst du mir die wesentliche Änderungen für meinen TP300 nennen? Kann ich auch IGO8.3.2.124260 nehmen das habe ich noch von einem anderen Navi? Es wird in dem Beitrag immer von Reset gesprochen, einen Knopf habe ich am Gerät nicht gefunden, heißt das denn Spannungsversorgung unterbrechen?[/FONT]
 
Hi
So schwer ist es nicht. Du musst bei Primo nur die GPS und die TMC Werte in der sys.txt anpassen. Die Werte im Spoiler sollten fuer sein Gerät passen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hatte schon lange kein tp300 in der Hand. Den Reset kannst du machen, indem du das geraet aus und wieder einschaltest. Deine igo 8.3 laeuft auch auch dem Gerät. Da kannst du auch GPS und TMC von igo suchen lassen.
Die Entscheidung liegt wie immer bei jedem selbst.

Cya Smi
 
AW: Blaupunkt Travel Pilot 300

Hallo, wenn man ein TP 300 mit Navigon betreibt, funktioniert dann eigentlich die Bluethooth Funktion für das Handy noch?

Wenn nicht gibt es eine andere möglichkeit (Navisoftware) die die Funktion unterstützt?
 
Zurück
Oben