Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX Supporthread DX

AW: Anfragen Maps Blaupunkt DX

Die 2013/2014 war die letzte DX Version - daher würde ich mich wundern wo du was gefunden haben willst?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread DX

Hey

hier mal den Link oder ist das eine andere Version?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


- - - - - - - - - -

Oh gerade gesehen, ist für ein anderes Navi von Skoda
 
AW: Blaupunkt Teleatlas by TomTom Travelpilot DX 2013/2014 Supporthread DX

Achso ok darauf habe ich nicht geachtet danke :)

könnte ich denn trotzdem beide versionen nutzen oder nur eine ?
 
Hallo,
kann es sein das die Karten für nen T5 2004 mit RNS2 CD nicht funktionieren.
sind ja die selben Karten wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wurden ja auch schon hier verlinkt. Aber auf der Forumseite ist das RNS2 nicht mit angegeben, beim Link für originalen aber schon.
 
Hallo,

habe einen Golf 4 Bj.1999, leider finde ich keine passende Navi CD. Habe schon welche Probiert leider ohne erfolg. Bitte um Hilfe. Anbei Foto vom Navi.

Was ich Probiert hatte:

Blaupunkt TeleAtlas Major Roads of Europe Travelpilot DX 2013/2014
 

Anhänge

  • 20160919_102415_resized_1.jpg
    20160919_102415_resized_1.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 59
Klar hatte ich als erstes getan, aber es sind meist mit der Bezeichnung MFD am ende. meiner ist aber kein MFD.

oder muss ich beim Brennen auf etwas achten. Ich öffne die image datei mit imgburn und brenne es auf eine CD. Navi erkennt es nicht. es kommt die Meldung keine NAVI CD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
damit ich es verstehe, am ende cd nicht abschliessen ?
oder kann ich die iso entpacken und als daten cd brennen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist jemand hier der mir die CDs brennen könnte? Ich bekomme es nicht hin... :(
Einfach per PN anschreiben!
 
Servus miteinander

Ich habe schon die Suche etliche male bemüht, aber ich habe leider keine Lösung gefunden.
Vielleicht schaffe ich es ja so, dass mir einer weiterhelfen kann oder sogar bei gleichem Fahrzeug und gleichem Navi eine CD zukommen lassen kann..mal sehen..

Also, ich habe mir einen VW Touran mit einem RNS MFD 2, CD gekauft. Kartenmaterial ist eine Deutschlandkarte von 2006 oder 2007.
Jetzt habe ich hier alle Karten gefunden die ich benötige, Deutschland, Benelux, Major Roads etc...alle runtergeladen.
Dazu habe ich mir alles mögliche in dem Board angelesen...habe mir jetzt extra einen alten Brenner gekauft (LG GSA - 4167B mit dem Retina Chipsatz). CloneCD in der Version 5.3.1.4 und die Teleatlas.ccp...
Darüberhinaus habe ich mir die schwarzen Rohlinge geholt MEDIARANGE 25 x CD-R - 700 MB ..
Habe alles nach Anleitung gebrannt, aber es will einfach nicht klappen, immer kommt: CD - Lesefehler
Habt ihr vielleicht eine Idee?
Hier habe ich mal ein paar Fotos von den Software - Ständen im Navi...ich meine das ich die 5.11R drauf habe, also die aktuellste die auch nicht mehr supported wird...
Entschuldigt für den langen Text, aber ich konnte mich nicht kürzer fassen..
in der hoffnung auf ein frohes ereigniss

Gruß
 

Anhänge

  • IMG_5448.JPG
    IMG_5448.JPG
    58,7 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_5449.JPG
    IMG_5449.JPG
    59,8 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_5450.JPG
    IMG_5450.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 52
Hallo, ein Kumpel hat einen Audi A6 Avant 2004 mit einer alten DX Karte von 2004. Er hat die CD im Kofferraum im Laufwerk. Vorne hat er im Cockpit dann die einfache Navi Anzeige mit Pfeilen. Ist das hier das richtige für ihn ?

Angebote Maps - Blaupunkt TeleAtlas by TomTom TravelPilot DX 2013/2014 Angebotsthread

Da steht etwas von wegen, eine Datei in CloneCD Profiles laden usw. Kann mir jemand sagen wie ich das genau brennen muss ?
 
Ich wäre ebenfalls interessiert an einer abrennanleitung und würde mich darüber freuen wenn hier noch jemand antwortet.

Dazu würde ich gern wissen ob die DX die richtige Karte für das Skoda Nexus ist.

Lieben Gruß,

Chico
 
Zurück
Oben