1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Blaue Streifen oder blaues Bild ??

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800 HD" wurde erstellt von dogfight76, 17. Mai 2010.

  1. dogfight76
    Offline

    dogfight76 Elite User

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    1.784
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo,

    Kumpel hat folgendes Problem:

    Ab und zu hat er auf einmal blaue Streifen oder ein ganz blaues Bild, wenn er den Receiver dann in Standby schaltet und wieder an ist wieder alles gut........bis zum nächsten blauen Bildschirm !!

    Weiß jemand was das sein könnte ?
    Ist das Problem bekannt ?

    Gruß
    dogfight76
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Irishmale
    Offline

    Irishmale Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. März 2009
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    NRW
    AW: Blaue Streifen oder blaues Bild ??

    Hört sich an als es die alte problem mit die trieber sind. Kommt ab und zu beim bestimmte fehrsehrn vor.
    Ist hier im board ofters behandelt und mit gooogle kommt man beim DMM forum zu lesen wenn mann dort nicht geschaut hat!!!
     
    #2
  4. Wassertropfen
    Offline

    Wassertropfen Stamm User

    Registriert:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    1.088
    Zustimmungen:
    614
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Blaue Streifen oder blaues Bild ??

    Es sind die Treiber oder die Fernet Branca Flasche neben der Couch kannst dir es aussuchen !! ich tippe nicht sondern ich weiß das es die Treiber sind hatt ick och ma,aber hab dann auch mein HDMI kabel gegen ein sehr edeles und teures getauscht was ich bei Toom aufm Krabbeltisch unter wiedrigen umständen mit schweiß und Blut erstanden habe,am alten HDMI Kabel hängt jetzt Nachbars Katze im Wald,vielleicht hat sein nachbar ja auch ne katze ?
     
    #3

Diese Seite empfehlen