1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Blackberry Bold 9900 verzögert sich auf Herbst

Dieses Thema im Forum "Blackberry/RIM News und Gerüchte" wurde erstellt von chris, 14. Juni 2011.

  1. chris
    Offline

    chris VIP

    Registriert:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    8.344
    Punkte für Erfolge:
    0
    RIM neues Flaggschiff, das Blackberry Bold 9900 sollte eigentlich in den nächsten Wochen in den Handel kommen. Nun berichtet das meist sehr gut informierte Onlineportal Boy Genius Report, daß mit einer Markteinführung nicht vor September zu rechnen sei. Warum der Marktstart nun nach hinten verschoben wird, vermochten die gut informierten Quellen von BGR nicht zu verraten.
    [​IMG]
    Das Bold 9900 ist das erste Blackberry Bold – Smartphone, welches ein Touchscreen Display bekommen. Trotz neuem Tochscreen ist dennoch die klassische Blackberry QWERTZ-Tastatur und das damit verbundene, typische Blackberry Design erhalten geblieben. Weitere Neuerung des Bold 9900 istBlackberry OS 7, welches mit dem Bold 9900 starten soll und leider nicht auf älteren Blackberry Modellen, zu denen bereits das Blackberry Torch oder der Bold 9780 zählen, läuft. Erstmals wird das Blackberry Bold 9900 auch als Wlan-Hotspot nutzbar sein. Eine Funktion, die bei den Mitbewerbern von iOS,Android,Windows Phone und WebOS längst Standard ist, bei Blackberry OS kommt sie erst jetzt an Bord.
    RIM selbst hatte in Vorfeld noch keinen Termin für den Marktstart kommuniziert. Auf der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    für den Blackberry Bold heißt es weiterhin nur “Demnächst erhältlich”.

    Quelle: MEPROXSOFT
     
    #1
    Hammermade gefällt das.

Diese Seite empfehlen