Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BlackBeauty-HD für CVS

mr.strauss

Stamm User
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
1.032
Reaktionspunkte
709
Punkte
113
Ort
Sahara
BlackBeauty-HD für CVS

Mit BlackBeauty-HD habe ich nun auch mal einem eigenen Skin gebastelt.
Die gebräuchlichsten Plugins sind natürlich auch eingeskint, u.a.: AutoTimer, CDInfo, CutListEditor, DVDBackup, DVDBurn, DVDPlayer, Elektro, EPGRefresh, EPGSearch, Filebrowser, GenuineDreambox, GraphMultiEPG, IMDb, LottoExtended, MediaPlayer, MerlinMusicPlayer, MovieJukebox, Partnerbox, ...
Das Gemini Plugin habe ich selbst nicht auf meinen Dreamboxen, daher ist es auch nicht im Skin. Dennoch sollte es auch mit dem Gemini Plugin funktionieren, nur eben ohne die speziellen Gemini Screens.

Installation:
Einfach das ipk-File auf die Box (z.B. nach tmp) kopieren und installieren, Skin "BlackBeauty-HD" auswählen, GUI neu starten, fertig!
Nach Update GUI Neustart nicht vergessen!

Was wird dabei automatisch installiert:
- Der Skin selbst natürlich (Pfad: /usr/share/enigma2/BlackBeauty-HD)
- Die vier Renderer "mvmCaids.py", "mvmChNumber.py", "mvmMaxTemp.py" und "mvmvolumeText.py" (Pfad: /usr/lib/enigma2/python/Components/Renderer/)
- Die beiden Converter "mvmCaidDisplay.py" und "mvmCamdInfo.py" (Pfad: /usr/lib/enigma2/python/Components/Converter/)
- Ersetzt wird der SD-Default-Picon "picon_default.png" (Pfad: /usr/share/enigma2/skin_default) als HD-Picon - Original ist im Ordner "BlackBeauty-HD\icons" gesichert.

Meine Picon-Empfehlung:
Optimal passen: transparente Picons (dunkler Skin)

So, nun viel Spaß mit dem BlackBeauty-HD Skin,
MaxVonMuster.

---------------------------------------------------------------------
Änderungen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Thx MaxVonMuster

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BlackBeauty-HD für CVS

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Hier wird alles bereits ausführlich dargestellt !:hell

Es nutzt nichts wenn ich das hier runterlade und dann doch in einen anderen Forum mit den Problemen lande !
 
Zurück
Oben