1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Black Box stellt HDMI-Kabel "HD View" für HDTV-Inhalte vor

Dieses Thema im Forum "HDTV News" wurde erstellt von Ranger79, 29. April 2009.

  1. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    29.04.09 Black Box stellt HDMI-Kabel "HD View" für HDTV-Inhalte vor

    Hallbergmoos - Der IT- und TK-Hersteller Black Box stellt auf der diesjährigen Digital Signage Expo (5. bis 7. Mai 2009 in Essen) seine neueste Lösung zur Verteilung von hochauflösenden HDMI (High Definition Multimedia Interface)-Inhalten vor.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Mit dem "

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    View HDMI" können digitale Video- und Audiosignale an bis zu 70 Meter
    entfernte Displays gesendet werden, durch den Einsatz von HD-View-Repeatern werden sogar Distanzen von bis zu 250 Metern abgedeckt - und das mittels CAT5e/6/7-Kabel, berichtet Black Box. Damit eigne sich das System sowohl für kleinere Installationen als auch für große
    Einsatzszenarien, sei es im Supermarkt zur Konsumentenlenkung, zur schnellen und umfassenden Information an Verkehrsdrehpunkten oder aber in Bildungs- und Freizeiteinrichtungen.

    Um Geräte über längere Distanzen zu verbinden, bietet Black Box mit dem "HD View HDMI" eine skalierbare Lösung: Von einem einzigen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    wird das Signal an eine Vielzahl von Plasma- oder LCD-Displays in Echtzeit mit einer Auflösung von bis zu 1080p (1920 mal 1080) übertragen.

    Dabei verwendet das "HD View HDMI"-System nur ein einziges CATx-Kabel zur verlustfreien Verteilung der Audio- und Videosignale. Zur Montage hinter den Monitoren sind die Empfangseinheiten kompakt gehalten.

    Q: digi tv
     
    #1

Diese Seite empfehlen