Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte um Hilfe von den Profis

hepp

Newbie
Registriert
27. Dezember 2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,
bin neu und hoffe auf Eure Hilfe.Habe einen Titan Tx 2000 mit Key Editor und einen Tx 2100 ohne Key Editor.Der Tx2100 hatte auch den Key Editor ist aber verschwunden.Habe schon mit Menü und 3030 drücken probiert,aber bleibt verschwunden.Meine Frage ist ob ich den tx 2000 und den tx 2100 mit Nullmodemkabel verbinden kann und die Software mit Key Editor überspielen kann? Oder gibt es eine andere Lösung?Kenne Mich nicht so gut aus und möchte den Receiver nicht schrotten. :confused:
Danke für Eure Hilfe!
Hepp
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
der tx 2000 u tx 2100 ist nicht kompartiebel das geht nicht!
Also wenn du deinen Receiver nicht Schrotten willst las es das funzt nicht!
Der TitanTX 2100 hat ein eigener Bereich mit allem was du brauchst,im bereich mal lesen und du wirst fündig!
Hier zum Bereich TX 2100>>>>>>>>>>>>>>>Link veralten (gelöscht)<<<<<<<<<<<<<
elkatze
 
Hallo! Dieses Prob habe ich mit dem Key-Editor auch. Er war, wie ich die Box in Betrieb nahm das erste mal, heute morgen da. Ich habe den Inhalt mir angeschaut. Erst nachdem ich mir den neuen Loader und die Software aufspielen wollte, ist dieser Menüpunkt verschwunden. Kann das die Ursache sein? Hilft da eine Werkszurückstellung eventuell?
Gruss Puwo
 
Hallo, habe Titan TX 2100. Aber erst 2 Tage. Sind noch mehr Optionen im Menü verschwunden, stelle ich immer mehr fest. Seit ich den Versuch gestartet habe den Middle Loader von 07.12.2007 aufzuspielen. kann das damit zusammenhängen? Alle Menüpunkte in Upload Menü fehlen, bis auf Com Schnittstelle.
Gruss Puwo50
 
Zurück
Oben