Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Gismotro

Best Member
Boardveteran
Registriert
22. Februar 2012
Beiträge
9.708
Lösungen
1
Reaktionspunkte
5.144
Punkte
383
Ort
Freetztown
Hallo Admins, Moderatoren,

Habe ich ein Problem mit meinem Profil ?

1.) Es werden Lösch-Button angezeigt, aber ich kann meine Kommentare in der DB nicht löschen oder bearbeiten.
2.) Warum können einige User hoch geladene Dateien in der Datenbank wieder löschen, ich aber nicht ?

Das wären hilfreiche Rechte für mich da man sonst die Datenbank unnötig voll müllt.

Vielen Dank !
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Es kann nur der User einen Beitrag wieder löschen der Ihn auch geladen hat, mit dem Lösch Button kann ich als Mod nicht nach voll ziehen da ich diese Buttons überall habe.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Das Ist ja mein Problem. Hier siehst du den Button:



Er hat aber keine Funktion.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Es geht immer noch nicht ......

Wo liegt denn nun das Problem ?
Bei Mir oder an der Forums-Software ?
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

was kannst du denn jetzt nicht???
deine kommentare, oder deine dateien löschen???
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich arbeite mit rulo2 an den DEB-Imagen und hinterlasse meine Prüfbemerkungen immer als Kommentar an seinen Imagen in der Datenbank. Es wäre praktisch wenn ich einen Kommentar anhängen und später wieder löschen könnte.

Wird gestetet
Test erfolgreich
Image funktioniert nicht
u.s.w.

Leider kann man solche Kommentare nicht wieder löschen über den Button im Bild.


Genauso würde es mir helfen, wenn ich meine Freetz-Testimage wieder löschen könnte wenn sie Fehlerhaft sind. Derzeit muß ich immer einen Moderator bitten dieses für mich zu erledigen. Es gibt User die das Recht haben Ihre eigenen Image wieder zu löschen. Könnte ich dieses Recht auch bekommen ?
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Arbeitet noch einer an einer Lösung oder ist mein Problem schon Geschichte ?

Gerade nochmals getestet: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich denke ich werde wohl keine Antwort mehr bekommen.

Schade eigentlich ......... :emoticon-0106-cryin

Bis jetzt hat es mir Spaß gemacht zu helfen, aber wenn man mal selber Hilfe braucht steht man wohl im Regen ........
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Wozu gibt es eigentlich diesen Thread wenn hier eh keiner sich um die User kümmert ?

Wenigstens Antworten könnte man doch mal oder ?
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Admins & Mods was ist los mit euch.

@Postman hat sich mit mir entschlossen Freetzimage für DEB zu bauen. In diesem Thread weiss er darauf hin das er, wenn ein Freetzimage fehlerhaft ist und er es im DL-Bereich löschen oder ändern will nicht kann. Das kann und muss man doch wohl abstellen können als Admin. Jedesmal einen Mod darum zu bitte ist zu aufwendig und dauert oft zu lange

Also, kommt mal in den Quack
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich weiss immer noch nicht genau was er will, aber hinter diesem Link kommt folgende Mitteilung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Also ist es doch gelöscht worden!!

Eigentlich ist es so geplant, das Uploader Ihre Beiträge (Files) selber löschen können, als Mod habe ich sicher die Berechtigung dazu, als User weiss ich es nicht, dazu bräuchte ich einen Doppel Acc, der ist aber nicht gestattet, sonst würde ich das ganze ein mal testen!
 
Im Moment ist es so das rolu2 seine Dateien Ändern, Löschen oder Ersetzen kann



Dieser Button fehlt bei mir



Was ich bräuchte ist das Recht das ich meine Beiträge in der Datenbank (Uploadcenter) auch selber löschen bzw. Dateien ersetzen könnte.

Hier mal ein Link zu einem meiner Image : Link ist nicht mehr aktiv.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bin ich denn schon als "Uploader" eingetragen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Ich habe hier nur den Begriff Uploader genutzt um nicht zu schreiben "der User der die Datei hoch lädt", ich kenne es so, das man die eigenen Dateien löschen kann, das ist über all so, auch hier.

Bei Kommentaren bin ich mir nicht sicher das der Ersteller diese wieder löschen kann.

Bei deiner aktuellen Verlinkung kann ich noch viel mehr machen wie von rolu2's Bild. Schreib mal eine direkte PN an einen Admin mit deinem Problem, da wird dir sicher geholfen, da fehlt wohl noch ein Haken im Profil, das kann ich aber nicht machen.

Edit, du bekommst eine PN.
 
AW: Bitte könnte einer mein Profil prüfen ?

Danke, dann warte ich auf die PN !
 
Zurück
Oben