Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte helft mir mit dem giga twin cam blue bzgl sky

H

henne87

Guest
Hallo,

habe mir den panasonic p42gw20 gekauft und habe eine v13 karte von sky. der panasonic hat ci+ slot. Jetz habe ich gedacht ich stecke die karte in das modul. das modul in den ci+-slot und fertig. aber scheinbar muss man ja irgendwas programmieren. aber ich habe das ganze forum hier durchstöbert aber für jemanden der sich wirklich gar nicht auskennt ist hier keine gute erklärung. ich habe das giga twin cam blue rev 2 inklusive programmer. Wie verbinde ich das teil überhaupt mit dem pc? das sind ja 2 usb steckplätze am programmer und das vga kabel hat ja an beiden seiten das gleiche ende. kann ich so ja gar nicht in den computer stecken...

bitte helft mir. das teil hat 90 euro gekostet und ich bekomme es niemals ohne hilfe hin....
mfg
 
AW: Bitte helft mir mit dem giga twin cam blue bzgl sky

Genau, woran hats gelegen? Als Hinweis für alle, denen evtl. das gleiche blühen kann, denn ich überlege mir auch, ein giga twin zuzulegen, da ich den pace receiver von sky leid bin und gern einen icord oder technisat benutzen würde.
 
AW: Bitte helft mir mit dem giga twin cam blue bzgl sky

Hallo zusammen
Ich habe ein Problem mit meinem giga Blue v.3.13
Wenn ich damit sky3d schauen will, dann habe ich leichte Bild und Ton Aussetzer.
Kann das jemand bestätigen?!
Die werbeschleife ist tadellos, jedoch das Fanta4 Konzert oder die 7 Wunder des Universum fÄngt dann an zu ruckeln.ich denke das die Filme verschlüsselt sind und die Werbeschleife nicht, darum kommt er dann nicht klar. Ich habe einen technisat digitt 8 Hd.+. Ich habe auch schon die v13 Karte in den Sky Receiver geschoben, dort habe ich bei Sky 3D keine Aussetzer. Vielleicht hat jemand von euch ja die giga Blue V. 2.30SW, denn damit sollten die hd Sender ja auch laufen?
Vielen dank im voraus
 
Zurück
Oben