Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REIN!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Das wäre ja nicht so toll ohne CI!
 
VIP2 und Mini Combo im Vergleich

Habe mal einige Fragen zum VIP2 und Mini Combo:

1. Beim VIP2: Kann man mit der richtigen Software sowohl Sky, als auch HD+ empfangen?
a) Ab wann ist die Software verfügbar?
b) Kann ich beides gleichzeitig aufnehmen?
c) Werden Aufnahmen von HD+ manipuliert?

2. Beim Mini Combo: Was habe ich vom DVB-T Anschluss? Heißt das, dass ich über Sat aufnehmen und dann die Möglichkeit habe parallel über DVB-T zu gucken, aber nicht aufzunehmen?


Preislich liegen ja etwa 80 Euro zwischen beiden Geräten und wenn der Unterschied nur die gleichzeitige Aufnahme und der Empfang von HD+ ist, überlege ich es mir 3x ob ich mir den VIP2 hole. Zumal dieser als neues Gerät sicher noch einige Bugs :diablo: enthält, oder nicht?


Liebe Grüße
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

da frage ich mich aber, wer hat den denn mit ci bestellt? ich erinnere an post 68 in diesem thread. groß vorbestellung anbieten aber dann preis wie techniche ausstattung ändern. dann noch protzen, wir sind die größten und haben die meißten. das ich nicht lache @ hd-macker äh meißter! ich rate jedem vom kauf zurück zu treten und auf die offizielle ausgabe von edision zu warten. dies ist jedem sein gutes recht, da der kauf (vorbestellung) unter vorspiegelung falscher technischer daten erfolgte!!!
 
AW: VIP2 und Mini Combo im Vergleich

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo pander,

da noch keiner den VIP2 zu Hause hat, kann dir auch keiner eine ehrliche Antwort zum VIP2 geben.

Deine Fragen zum Mini 2 in 1. Dort wirst du sicherlich eine Antwort zu diesem Gerät bekommen.

Mlg piloten
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Lässt sich denn auch noch nichts zur Software sagen? Oder die Sky/HD+ Fähigkeiten von den technischen Daten ablesen?

LG
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo pander,

nein das kann keiner.

Ich hab den VIP 1. der läuft mit Sky und HD+. Aber nicht mit der Oeginal Firmware. Es gibt einen Entwicker
( Kunibert) einer alternativen Soft. Die nennt sich Iltv und die gibt es noch nicht für den VIP2. Wie denn auch, da ja noch gar nicht verkauft wurde.

Mt den technischen Daten kannst du nur unter anderem herauslesen, dass der VIP2 ein HD Receiver mit 2 Tunern ist.

Kein Hersteller der Welt wird Angaben zu einer Patch Software in seinen technischen Details aufnehmen.

Der einzige Receiver der offiziell HD+ entschlüsseln kann ist zur Zeit ein Humax, mit all den Beschränkungen die RTL und co vorhaben.

Die Dreamboxen 800HD und 8000Hd waren die ersten Receiver die das dank einer Patchsoftware auch konnten.

Der Vip1 war der 2 Receiver, der die HD+ Karte dank einer Patch Software seit dem 14.12.2009 entschlüsseln konnte

Ob der VIP2 das auch kann, wird von Kunibert abhängen.

Mlg piloten
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

@ Ranger79

ich lass es trotzdem mal so laufen wie es ist.

Da ich ohnehin Zahlung per NN vereinbart habe, mach ich das Paket vor dem Postboten auf (ist ohnehin eine gute Bekannte von meiner Familie).
Dann werde ich ja sehen was da drin ist und ob es mit der Beschreibung übereinstimmt.

Wenn es da schon Probleme gibt, nehme ich die Kiste garnicht erst an.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

kann man denn schon sagen, wie lange es dauert, bis die Software draußen ist? oder bis man weiß, dass sie raus kommt oder eben nicht?
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Wann wird dir hier niemand sagen können...

Das eine kommt ist aber wahrscheinlich, ist doch schon ein platzhalter auf ichliebe.tv für den VIP2 vorhanden ;).
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Ich finde es schade das er keinen Ci Schacht mehr hat!

Aber so wie ich hier gelesen habe kann man Sky ohne Ci modul sehen. Was kann man den noch so sehen ohen Ci Modul also nur mit Karte?

Bin echt mal gespannt wie der VIP2 so ist!

Wenn er gut ist dann werde ich ihn mir ende nächsten Monat kaufen! Oder gibt es noch ne alternative zum Vip2? Ich meine in der Preisklasse!
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Leute, Ihr seid lustig.
Erst die Frage ob die Soft schon da ist - ohne Gerät und nun diese hier.
Habe schon sehr lange nicht mehr so geschmunzelt wie heute. :dance3:

Ein bischen Spaß muß schon sein.
Man kann ja nicht alles so verbissen sehen.
Wenn Ihr eine Weile mit am Ball seid, versteht Ihr sicher was ich meine.

Nun aber mal in ernst:
Sofern Onkel Kunibert uns eine ILTV-Soft zaubert, wird der Reader zum Universalleser.
Damit funzt auf jeden Fall Sky.
Mit viel Glück kommt vielleicht auch was für HD+

Hinweis noch:
Radio Moskau in Farbe geht leider nicht.
(Entschuldigung für die Bemerkung, ist nur ein Witz. Also totaler Blödsinn.
Ich mußte das jetzt einfach rauslassen. Ich hoffe, Ihr seht es mir nach)

Eine Altenative zum Vip 2 kann ich Dir leider nicht nennen.
Es hat ihn ja noch keiner.
Ergo kann auch keiner was dazu sagen.
Sobald der raus ist und die ersten User das Gerät haben, wird dazu auf jeden Fall was zu lesen sein.

Liebe Grüße - Pia
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ach Quatsch.
Ist doch vollkommen normal.
So hat in der Regel jeder angefangen.
Einen Doktor Allwissend gibt es bei uns nicht.
Wäre aber manchemal super, wenn wir den hätten.
Würde eine Menge Arbeit ersparen.

Les mal zb. was ich für Zeug gefragt habe wo ich hier eingestiegen bin.
Die Mods haben sich sicher an den Kopf gegriffen.

Wie ich schon sagte, man darf nicht alles so ganz verbissen sehen.
Das macht vieles einfacher.
Wirst sehen, wenn Du eine Weile dabei bist, kannst Du sicher auch zwischen den Zeilen lesen...:emoticon-0136-giggl
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Anscheinend bastelt Kunibert schon an der Vip2 Software, da er auf seiner HP schon mal den Hinweis auf den Vip2 geschrieben hat.
Lassen wir uns Überraschen:emoticon-0122-itwas
 
AW: Bitte alles vorläufige zum Argus VIP2, bis zum offizellen verkaufsstart, HIER REI

Kurzer Zwischenstand zur Lieferung:

...sollte heute kommen, war aber eine Luftnummer.
Telefonisch habe ich niemanden erreichen können.

Bin ja mal gespannt, ob ich noch eine Zwischeninfo zur Lieferung erhalte.
So langsam glaube ich wohl eher nicht :emoticon-0121-angry trotz NN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben