1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

Dieses Thema im Forum "Digital HDTV Sat Receiver" wurde erstellt von wd0815, 26. Januar 2012.

1. wd0815

wd0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Bis jetzt hatte ich eine Galaxis Easy World mit CW Modul. Jetzt droht mir der Umstieg auf HD, und ich hab keine Ahnung. Natürlich hätte ich gerne wieder einige Programme hell, vor allem die österreichischen.

Sonst bin ich ja nicht verwöhnt, hab keine Festplatte, brauch auch keine, würde einfach nur gerne HD schauen und eine paar Kanäle hell haben. Hab gelesen da braucht man ne CI-Karte.

Könnt ihr mir einen nicht allzu teuren nicht exotischen Receiver (ca 150,- Euro) mit gutem Support für die Karte empfehlen? Schnickschnack brauch ich glaub ich nicht, weil ich mich eh nicht gut auskenne.

Danke für Eure Hilfe. Ich hoffe ich hab alles richtig formuliert, wenn nicht, bite Nachsicht.

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Teng

Teng Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bisher ohne HD, jetzt gerne mit

Für den Kurs google mal Giga Blue HD 800 Solo.
    Für nen Fuffi mehr kriegst du eine VU+ Solo.

wd0815 gefällt das.
  4. moddi00

moddi00 Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

Ne Überlegung ist auch noch der Argus Pingulux oder ne 500HD vom Boardsponsoren, ist aber etwas über deinem Budget!

wd0815 gefällt das.
  5. wd0815

wd0815 Newbie

Punkte für Erfolge:
    0

klasse tipps, vielen dank, ich hätte mir nen wolf gesucht ... hab mich für ne VU+ Solo entschieden. Noch ne Frage: kann ich mein CI-Modul von der Galaxis (also den Einschub mit der CW-Karte) auch in der VU nutzen oder muss ich mir da was neues zulegen? Die Galaxis würd ich verkaufen, brauch keine zwei Boxen.

Diese Seite empfehlen