1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem BIOS Einstellung wird nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von dmakaunt, 22. August 2012.

  1. dmakaunt
    Offline

    dmakaunt Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich versuche die ganze Zeit die Bootreihenfolge im BIOS meiner 800hd se zu speichern. Bin über telnet im BIOS drin und ändere die Bootreihenfolge. Drücke auf Save settings and reboot, aber es wird nicht gespeichert. Die Bootreihenfolge bleibt beim Alten... Weiß jemand wieso und wie ich das doch speichern kann?

    Hab jetzt GP3-Sunray sr4-20120323-Sim2-ssl84b-by sat4fun drauf.
    Eigentlich will ich
    newnigma2-dm800se-v3-3-2-ramiMAHER haben, jedoch funktioniert dann Dumbo nicht. Man kann das newnigma2-Image nur auf dem Stick haben. Wenn es auf dem Flash ist funktioniert es nicht. Deshalb habe ich mir irgendein anderes Image für den Flash gesucht um Dumbo einfach zum Laufen zu bringen. Funktioniert auch, nur kann ich die Booteinstellung nicht speichern...
    Weiß jemand Rat?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    AW: BIOS Einstellung wird nicht gespeichert

    Warum kein BA !
     
    #2
  4. dmakaunt
    Offline

    dmakaunt Newbie

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das ist doch gerade gar nicht relevant. Es geht bei mir um das allgemeine Problem, dass sich im BIOS nichts speichern lässt.
    --------------
    Hat jemand nen Tipp?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. August 2012
    #3

Diese Seite empfehlen