Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin ich blind oder was? suche softcam key für PW

george007

Newbie
Registriert
6. Mai 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe user,

ich nehme das Thema beim Wort:

"Key suche - Probleme Ihr findet euren Key nicht oder Braucht Hilfe da Ihr Probleme habt. Dann fragt hier nach!!!"

und bitte Euch um Hilfe.

Ich empfange bzw. ich empfing PW über meinen PC.

ProgDVB V 4.85.3
vPlug 2.2.2
TV Karte: TechnoTrend 1500

Das letzte mal schaute ich PW vor ca. 1 Monat.

Auch die Homepage des softcam Key Anbieters meines Vertrauens besuchte ich seit längerem nicht mehr.

Bis vor kurzem.....

..... und siehe da! trotz längeren Suchens hab ich keine PW Keys gefunden! Auch keine alten!!!

Da die Homepage nicht der burner ist, abgesehen von den damals immer aktuellen Keys , bietet sie kein Board, kein Forum... keine Möglichkeiten um zu kommunizieren.

Also googelte ich nach Infos was passiert sein könnte und nach einer professionellen Seite.

Und nun bin ich bei Euch.

Warum der andere Anbieter keine PW Keys mehr anbietet weiß ich mittlerweile. Die Rechtslage hat sich in seinem Land verändert und deshalb kann er keine PW Keys mehr anbieten.

Naja, aber zurück zum eliteboard.

Hab mich auf eurem Board schön angemeldet, die Suchfunktion benutzt, gesucht, gelesen und .... ich find kein sotfcam Key für ProgDVB um PW zu empfangen!

bin ich blind ? :16:
 
AW: bin ich blind oder was? suche softcam key für PW

Hi.

Du musst in die Datenbase gehen.

gruss
 
AW: bin ich blind oder was? suche softcam key für PW

Die aktuelle PW-Kekse findest du hier!
Link Removed
 
Zurück
Oben