Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Anfänger und brauche Unterstützung

Hier die aktuellen Files:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Vielen Dank für Eure bisherige Unterstützung!!!
Ralf

War jetzt auf Sky Krimi, aber es scheint nichts anzukommen:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im User ist noch ein Fehler (Klammer statt Gleichzeichen)
OSCam neu starten. Und dann schau mal im Webif (Reader), was reinkommt.

WEBIF: IP des Receivers:83
Dann - wie gesagt - auf Readers klicken, dann siehst du, was an EMM reinkommt. die wichtigen UQ kommen ca.alle 1-2 Stunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Von alleine wird da nichts passieren, da alle EMM blockiert sind. Er muss prüfen, ob noch ein Verlängerer kommt. Sonst bleibt nur die Aktivierung - die wird aber auch nur EMM liefern und kein helles Bild (weil alles EMMs blockiert werden). Das Entscheidende ist, dass sie jetzt gespeichert werden und die richtigen dann manuell geschrieben werden. Also - nur um Missverständnissen vorzubeugen - auf ein helles Bild brauchst du nicht warten. Auf EMM!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: