Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bin Anfänger und brauche Unterstützung

ralf_07

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Juli 2016
Beiträge
60
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

betreibe eine Vu+ Solo 4k mit Sky V13. Habe Oscam per Butler eingerichtet. Soweit so gut, seit ein paar Tagen kann ich keine Sky Sender mehr empfangen, ich denke dass das EMM zur Verlängerung geblockt wurde. Theoretisch habe ich das Vorgehen verstanden, nur komme ich praktisch nicht weiter. Greife auf die Oscam Config per Webif zu. Anbei der Screenshot der Config. Darüber hinaus habe ich ein Screenshot des EMM Write Seite beigefügt. Wie komme ich nun zu der Info welche einzelne EMM nun geschrieben werden soll.

Sorry, aber komme absolut nicht weiter.

Herzlichen Dank schon mal im voraus für Eure geduldige Unterstützung.

Ralf
 

Anhänge

  • Oscam_WebInterface_Emm_.jpg
    Oscam_WebInterface_Emm_.jpg
    195,9 KB · Aufrufe: 43
  • Oscam_WebInterface.jpg
    Oscam_WebInterface.jpg
    392,5 KB · Aufrufe: 39
Entscheidend wäre
a) die OSCAM.Server (also der [Reader])
b) der Payload, den die Karte hat
c) und das OSCam.LOG, wenn die Karte startet ...
 
Ich habe deinen Reader mal überarbeitet (vorausgesetzt, du hast wirklich eine V13).
Lösch mal den OSCAM.Server und ersetze das durch diesen Reader:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

OSCam dann bitte komplett neu starten.
OSCAM.User bitte noch veröffentlichen.
Payload - bitte im Webif auf das rote "I" klicken!

Und grundsätzlich alle Daten in Spoilern veröffentlichen. Sonst wird es unübersichtlich.

Grüße
VF