Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1GB RA

CoPa-CaBaNa

Freak
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
hallo bin am überlegen mir einen
[h=1]Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1GB RAM[/h]
zu kaufen der hat ja hinten 4 usb eingänge.könnte ich da 2 smargos anschließen? bzw passen die da hin oder habt ihr eine Idee?


Ich danke für eure hilfe

oder habt ihr eine andere Idee wie ich das lösen könnte

habe gelesen ihr holt euch server von kimsufi aber wie macht ihr das mit den karten?

schickt ihr die denn da hin oder wie versteh ioch das?


sry bin gerade bisschen doof!

danke für die antworten!

lg copa
 
AW: Suche einen root bzw vserver

Die Smargos kannste da anschliessen ja ( Easymouse würde ich eher empfehlen )

JA du hast schon richtig gedacht , die lokalen Karten werden an den VPS geschickt ( cs378x oder auch newcamd)
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

ja denke mal so werde ich das machen. und denn debian auf usb stick. kann ich da das backup von der cf karte drauf spielen ?

lg
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Hallo, ja kannst du. Sollte die CF Karte aber von einem anderen Thin Client sein, solltest du mit Monitor und Tastatur das noch ausführen nach dem ersten booten mit usb stick
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
sonst hast du kein Netzwerk. LG Osprey
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

so habe mir jetzt einen s 550 gekauft und habe ein backup von der cf karte aus dem s 400 gemacht und dann das backup auf einen 4 gb stick geschoben.

habe den stick vorne reingesteckt und habe den s550 gestartet aber nun sagt er das ein bootfile fehlt!

wie komme ich jetzt weiter?

lg Copa

danke für die hilfe
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Hallo, hast du in der Bootreihenfolge den Stick als erstes ausgewählt?
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

komme mit f12 nicht ins bios

demzufolge kann ich auch nicht die bootreihenfolge ändern!

oder ist es doch eine andere Taste um ins Bios zu kommen?
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Probiere escape (esc); Entf oder F2; F10
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

so danke erstmal für die hilfe also es ist die taste F2.

so nun hab ich als bootreihenfolge den usb stick an erster stelle genommen aber es passiert nichts er läd und läd nur ohne veränderung


vl doch neu aufsetzen?

lg copa
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Ich würde es sowieso empfehlen, neu sauber auzusetzen .
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Mit dem Tool unetbootin am PC den Stick vorbereiten mit debian net install und den Thin Client damit starten. Das ist alles
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

so habe jetzt mal die smartreader direkt am futro angeschlossen ohne switch. nun sind die ecm zeiten bei der v14 bei 160 ms oder mehr! gehen 160 ms noch oder ist das zu hoch war vorher bei 87 ms!


liebe grüße copa
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

Ist zu hoch. Wie sieht deine oscam.server aus. Gute Zeiten bekommst du mit einer Easymouse oder Omikeyreader. Da so ca 75 ms

Gesendet von meinem JY-G3 mit Tapatalk
 
AW: bin am überlegen mir einen Fujitsu Futro S550-2 Thin Client TCS-D2963 1GHz CPU 1G

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben