1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "Ubuntu" wurde erstellt von Debütant, 31. Oktober 2013.

  1. Debütant
    Offline

    Debütant Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo Eliteboarder,

    ich habe Ubuntu 13.04 installiert, und habe ein kleines Problem.Es funktioniert soweit alles gut, aber ich kann leider die Bildschirmhelligkeit nicht einstellen.Habe einiges versucht.Leider Erfolglos.Danke für jede kleine Hilfe.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Fisher
    Offline

    Fisher Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    16.943
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

    Es gibt auf Youtube ein

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    dazu, vielleicht hilft`s ja weiter


    Gruß

    Fisher
     
    #2
    Anderl und Debütant gefällt das.
  4. Debütant
    Offline

    Debütant Freak

    Registriert:
    25. Dezember 2012
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bildschirmhelligkeit lässt sich nicht einstellen

    Den Schrott hatte ich als erstes ausprobiert. Hat aber nicht geklappt. Habe was von Linux Mint ausprobiert und es hat geklappt. Trotzdem danke.
     
    #3

Diese Seite empfehlen