1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bildschirm nach Wiedereinschalten schwarz / VerknüpfungIcon auf WinCE-Oberfläche?

Dieses Thema im Forum "iGO8 Archiv" wurde erstellt von carty11, 12. März 2012.

  1. carty11
    Offline

    carty11 Newbie

    Registriert:
    1. September 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo allerseits!
    Ich habe eine iGo8-Version auf meinem Medion PNA 220T recht erfolgreich am laufen, doch mal zwei Fragen/Probleme bei denen ich Hilfe bräuchte.
    1. Wenn ich das Navi ausgemacht habe, und später wieder einschalte, habe ich nur einen schwarzen Bildschirm vor mir. Sobald ich aber einmal den Touchscreen berühre ist alles wieder da. Was kann das sein, muss da noch was umgestellt oder eingetragen (Sys) werden?
    2. Ich würde gerne ein Icon für iGo auf dem WindowsCE-Desktop haben, denn bisher ist es nur der Windowstypische Verknüpfungslook. Wie geht man sowas mal an?
    Danke und Gruß!
     
    #1

Diese Seite empfehlen