Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bildqualität bei 7100S

El Fuego

Ist oft hier
Registriert
5. Februar 2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,
bis zur FW 20203 hatte ich mit meiner Vantage HD7100S ein super Bild über HD Anschluß. Nachdem ich eine neuere FW draufspielte um auch über Scart aufnehmen zu können wurde die Bildqualität schlechter. Mit der 20701, die ich jetzt nutze hat die Qualität noch mehr gelitten. Wie ich bereits gelesen hab ist das wohl ein allgemeines Problem? Oder gibts nur die Möglichkeit auf die 20203 zurückzugehen und auf die Aufnahme zu verzichten?
 
AW: Bildqualität bei 7100S

Spiele mal die aktuelle nanoxx Firmware drauf. Viele User schwören darauf das die Bild Qualli besser ist als bei der Vantage FW. Ich habe bei mir die 020802 drauf und kann kein unterschied feststellen.

Link veralten (gelöscht)
 
AW: Bildqualität bei 7100S

Wenn du wieder auf die Vantage Firmware wechseln möchtest, dann musst du erst diese hier Flashen Link veralten (gelöscht) Danach kannst du wieder jede Vantage Firmware Flashen :)
 
AW: Bildqualität bei 7100S

Merke ehrlich gesagt auch kein Unterschied. Hatte die ganze Zeit die NanoXX drauf, sah optisch (Design) etwas besser aus. Aber seitdem es dafür keine Updates mehr gibt (020602 ist die neuste), habe ich wieder auf die Vantage FW umgestellt.
 
Zurück
Oben