1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bildqualität bei 7100S

Dieses Thema im Forum "Vantage HD 1100 - HD 6000 - HD 7100 - HD 8000" wurde erstellt von El Fuego, 14. Mai 2008.

  1. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bis zur FW 20203 hatte ich mit meiner Vantage HD7100S ein super Bild über HD Anschluß. Nachdem ich eine neuere FW draufspielte um auch über Scart aufnehmen zu können wurde die Bildqualität schlechter. Mit der 20701, die ich jetzt nutze hat die Qualität noch mehr gelitten. Wie ich bereits gelesen hab ist das wohl ein allgemeines Problem? Oder gibts nur die Möglichkeit auf die 20203 zurückzugehen und auf die Aufnahme zu verzichten?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bildqualität bei 7100S

    Spiele mal die aktuelle nanoxx Firmware drauf. Viele User schwören darauf das die Bild Qualli besser ist als bei der Vantage FW. Ich habe bei mir die 020802 drauf und kann kein unterschied feststellen.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. El Fuego
    Offline

    El Fuego Ist oft hier

    Registriert:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildqualität bei 7100S

    Vielen Dank, werd ich ausprobieren!
     
    #3
  5. phantom
    Offline

    phantom Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.636
    Zustimmungen:
    17.914
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Bildqualität bei 7100S

    Wenn du wieder auf die Vantage Firmware wechseln möchtest, dann musst du erst diese hier Flashen

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Danach kannst du wieder jede Vantage Firmware Flashen :)
     
    #4
  6. *vfb*
    Offline

    *vfb* Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Bildqualität bei 7100S

    Merke ehrlich gesagt auch kein Unterschied. Hatte die ganze Zeit die NanoXX drauf, sah optisch (Design) etwas besser aus. Aber seitdem es dafür keine Updates mehr gibt (020602 ist die neuste), habe ich wieder auf die Vantage FW umgestellt.
     
    #5

Diese Seite empfehlen