Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bilder vom Innenleben des Sky Moduls

Mein 1660 habe ich mehrfach ungewollt resetet und er hat mir folgendes ausspuckt… zwei davon waren nicht überraschend die dritte schon
CA Status 00 00 … nach Reset 00 01 nach dem die Karte lief
CWE.: NYY … nach Reset YYY nach dem die Karte lief

letzte Zeichenkette im letzten Menü nach 3x drücken der OK Taste
0000 0000 FFFF 4546 FFFF 00FF nach dem Reset
4BCD 0005 FFFF 7FFF 4BC8 0005 als die Karte lief (angeblich bei allen gleich?)

was diese Zeichenkette bedeutet, keine Ahnung aber vielleicht hat jemand Anders auf Grund der Länge und der Änderungen der Zeichen eine Idee
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Auch wenn der Thread schon älter ist, beschäftige ich mich jetzt mehr denn je mit dem Modul.

Muss ich zusätzlich zu RX/TX/GND noch etwas anschließen, um die Ausgabe zu erhalten? Ich bekomme immer nur "00 00 00", wenn das Modul zurückgesetzt wird.
Muss evtl. der R46 bestückt werden, wenn ja mit wieviel Ohm?
 
Ja, Karte steckt drin und Modul in nem VU+ Receiver.
Der JTAGulatur bzw. JTAGEnum auf dem Arduino findet auch kein RX/TX, geschweige denn JTAG Ports, obwohl auch dort schon Pinouts bekannt sind.

Den R46 hast du damals so gelassen, also keinen zusätzlichen Widerstand aufgelötet oder einen entfernt/eine Leiterbahn getrennt?
 
Ich habe gerade nochmal nachgemessen. Das Lötpad bei R46 ist mit dem SoC verbunden. Also es sollte ohne Widerstand funktionieren. Allerdings scheint es auch Modulversionen zu geben, wo es keine Ausgabe gibt.
 
Zurück
Oben