Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support Bilder importieren

SME980

Stamm User
Registriert
11. August 2010
Beiträge
1.201
Lösungen
1
Reaktionspunkte
314
Punkte
253
Ort
Norden
Moin,
ich kann keines von den importierten Bidern löschen da kein Löscheimer im Menue auftaucht.

Bin Rückkehrer von 9x auf 8.4.1
Bilder habe ich bisher gesichert mit "app Digitale Bilder".

In mein Iphone habe ich die Bilder mit Itunes 12.2.2.25 importiert.
Die sind auch auf dem iPhone 6 plus alle drin.
Nur kann ich von den importierten kein Bild in den Papierkorb ziehen
weil der Papierkorb nicht da ist.

Hoffe auf einen Lösungsansatz.
Gruß
 
AW: Bilder importieren

Du kannst in "Digitale Bilder" die Bilder auch löschen. Am Mac das iPhone per Kabel verbinden und "Digitale Bilder" starten. Die zu löschenden Bilder auswählen und dann unten auf das rote Lösch-Symbol klicken. Löschen bestätigen und nun sind die Bilder vom iPhone entfernt worden.
 
AW: Bilder importieren

Hi,
so recht funkt es nicht.
Habe am Mac mein Iphone daran.
Starte Digitale Bilder.
Ich sehe aber nur die mit dem Iphone aktuell gemachten Bilder ab dem 22.08.2015.
Von denen will ich aber nichts löschen. Ich habe auch keine Auswahl anderer Dateien.

Importiert hatte ich ca. 1500 Bilder. Von 2004 bis 2015.
Beim exportieren habe ich alles anhaken lassen zum exportieren in den Sicherungsordner.
Iphone ---> Digitale Bilder --->importieren nach Sicherungsordner ---> Alle importieren
So war meine vorgehensweise zum exportieren der Bilder vom Iphone.

Gruß
 
AW: Bilder importieren

Dann sind doch auch nur noch die Bilder ab dem 22.08. auf dem iPhone.

Die auf dem Mac importierten Bilder sind dann im Import-Ordner den du in Digitale Bilder ausgewählt hast. Die nicht mehr benötigten Bilder kannst du ja dann aus diesem Ordner löschen.
 
Zurück
Oben