1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bilder aus Aufnahme grabben

Dieses Thema im Forum "VU+ Duo" wurde erstellt von ferry_ultra, 20. Juni 2010.

  1. ferry_ultra
    Offline

    ferry_ultra Board Guru

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    63
    Homepage:
    wie schaffe ich es ,aus aufnahmen einzelne bilder zu grabben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Skyline01
    Offline

    Skyline01 VIP

    Registriert:
    5. September 2009
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    2.749
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Informationselektroniker
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Bilder aus Aufnahme grabben

    Hallo ferry_ultra,

    das ist mir bis jetzt nicht bekannt, dass es funktioniert, einzelne Bilder aus Aufnahmen zu grabben. Also dass funktioniert mit dem VU+ DUo bis jetzt noch nicht.

    Sonst mein Tipp ist, wenn du einzelne Bilder aus den Aufnahen grabben möchtest, dann halte mal deine Aufnahe an und greife mit deinem Internet Browser auf die VU+ Duo zu. Dann kannst du dort einzelne Screenshots machen.

    Gruß herbert12300
     
    #2

Diese Seite empfehlen