1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Bild friert nach einer Weile ein

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von peter281, 11. Dezember 2012.

  1. peter281
    Offline

    peter281 Newbie

    Registriert:
    9. August 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,
    das Bild auf meinem SH4 Reciver mit OSCAM friert nach einer Weile ein (nach 1-2 Std.). Meine Karten sind per OScam an meiner FritzBox angeschloßen.
    Ein anderer Reciver der per Internet und per CCCam sich mit meiner FritzBox verbindet, macht gar keine Probleme. Alles läuft wie geschmiert.
    Selbst auf einem anderen Reciver den ich besitze (Azbox Hd Premium + und CCCam) läuft es ohne Probleme.

    Ich habe mal Screenshots des OSCams auf der Fritzbox und des Recivers gepostet, die unteranderem die Meldung "No matching reader" ausgibt.
    Sobald ich aber einfach den Sender wechsle, kommt sofort das Bild des neuen Senders. Ich kann dann auch problemlos wieder auf den alten Sender zurück schalten und dieser läuft dann ohne Probleme weiter.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.372
    Zustimmungen:
    23.795
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: Bild friert nach einer Weile ein

    Hallo peter281,

    Welchen sh4 Receiver hast du?


    Mlg piloten
     
    #2
  4. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: Bild friert nach einer Weile ein

    Hi,

    hast du auch mal eine andere OScam Version ausprobiert?
    Ansonsten bitte auch mal die Konfigs und das zugehörige Logfile posten. Ein Screenshot ist zwar nett, aber das komplette Logfile vom Start an bis (evtl sinnvoll gekürzt) hin zu dem Problem hilft uns bei der Fehlersuche wesentlich mehr.

    Grüße

    Kermit
     
    #3

Diese Seite empfehlen